Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Helfe beim Thema Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMakelko, 6. Oktober 2021.

  1. MichaelMakelko
    MichaelMakelko Gast

    Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.


    Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll und nachdem ich fortfahre, erhalte ich eine Fehlermeldung das kein PIN erzeugt werden kann und ich die Möglichkeit habe diesen Teil zu überspringen. Damit lande ich wieder im Login Bildschirm und komme nicht weiter.Danke für Ihre Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMakelko, 6. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Die Seite wird geladen...

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein. - Ähnliche Themen - Mail wechsel Microsoft

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze. Es funktioniert soweit auch ok. Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft....

Windows 10 Support 18. April 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit kann ich mich auch in meinem Micorosoft-Konto anmelden, aber leider nicht in meinem Gaming-Konto, dem "Xbox-Profil". Ich habe KEINE Xbox, sondern spiele...

Windows 10 Support 30. November 2019

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?...

Windows 10 Support 13. September 2017

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden