Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511

Helfe beim Thema Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th_I., 22. Oktober 2017.

  1. Th_I.
    Th_I. Gast

    Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511


    Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und installiert sie dann zu 100%. Das zeigt das update-installer Fenster zumindest an. Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511.
    Habe dies sicherlich schon mindesten 5-mal durchgeführt.
    Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, sodass ich auch nicht weiß wo ich (vermutlich) in der Windowseinstellung etwas ändern soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511

Die Seite wird geladen...

Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511 - Ähnliche Themen - Neustart bleibt 1511

Forum Datum

Bildschirm bleibt nach neustart aus

Bildschirm bleibt nach neustart aus: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows auf neustarten klicke, Windows zwar herunter fährt, aber sich nicht ganz abschaltet. Sprich der herunterfahren Screen kommt, dann geht der Bildschirm aus aber die LEDs leuchten weiterhin und die Lüfter drehen ebenso weiterhin. Lasse ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach...

Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach...: Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach ca. 6 - 11% abrupt aus und startet auch nach längerer Zeit nicht wieder. Nach Wiedereinschalten erfolgt Herstellung von Version 1511 sowohl durch Microsoft angestoßen als auch in Eigenregie! Vielen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Update Version 1511

Update Version 1511: Letzte Aktualisierung am 13.12.16 Seit dem Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?: Vor dem Update auf Version 1511 konnte ich mit dem Tablet einen Screenshot machen indem ich die Windowstaste und Lautstärke- nacheinander gemeinsam gedrückt habe. Die screenshots wurden dann unter Bilder\Screenshots gespeichert. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Lässt sich die...

Windows 10 Support 22. April 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 Neustart

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 Neustart: Hallo an alle, habe dieses Upgrade herunder geladen und habe für einen Neustart 2 Optionen, Windows 10 sagt: a.) Wir planen einen Neustart ... 03:30 morgen wäre gut. oder b) Uhrzeit für den Neustart auswählen. Das wählbare Zeitfenster geht bis max: Uhrzeit: 23:59 Tag: Donnerstag...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2015

Installation Update auf Version 1511 10586 bleibt bei 2%

Installation Update auf Version 1511 10586 bleibt bei 2%: Guten Tag, wir haben das Problem, dass die Installation des Updates auf Version 1511 10586 nun seit mehreren Tagen bei 2% stehenbleibt. Meine Fragen: - Welche Ursachen kann es dafür geben? - Kann man dieses Update vorübergehend wieder herausnehmen (und später erneut herunterladen), weil...

Windows 10 Support 17. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511 [gelöst]