Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...

Helfe beim Thema Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Behmenburg, 29. Januar 2025.

1. Michael Behmenburg
    Michael Behmenburg Gast

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...

Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Michael Behmenburg, 29. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter... - Ähnliche Themen - positiven Integritätsprüfung Win

Forum Datum

PC-Integritätsprüfung Windows 10?

PC-Integritätsprüfung Windows 10?: Guten Tag ich wollte wissen, ob es die PC-Integritätsprüfung bei Windows 10 gibt und wie man sie verwendet^^ https://www.gutefrage.net/frage/pc-integritaetspruefung-windows-10

Windows 10 Support 13. Juli 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen Prüfkriterien sind erfüllt.Meine Prozessor - Intel Core i5-7200U ist aber hier Windows-Prozessoranforderungen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie neuester Win10 Pro Version 21H1 nebst taggenauer Updates von heutebekomme ich bei eingeschalteten TMP...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?: Wenn ich eine Datei kopiere oder verschiebe oder lösche, - dann wir sie mir im Explorer oft noch falsch angezeigt. Erst "aktualisieren" behebt es. Seit dem Update 2004 ist die Sache noch nerviger geworden. Genau kann ich nicht sagen, was vorher war. Ich weiß nur, dass ich seltener...

Windows 10 Support 17. August 2020

Win 10 upgrade klappt nicht - Fehlercode 80200056 - trotz positivem Kompatibilitätsbericht.

Win 10 upgrade klappt nicht - Fehlercode 80200056 - trotz positivem Kompatibilitätsbericht.: Versuche seit Stunden das upgrade auf meinen Lenovo zu bekommen. ..... sucht updates... und sucht..... nachts download... morgens automatisch "wiederherstellung des alten Systems" Win 8.1... bei erneutem Versuch nur im Betreff genannte Fehlermeldung. Was kann das sein? Hilfe findet den Code...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

lumia 930 auf win 10 aktualisiert

lumia 930 auf win 10 aktualisiert: Hallo, nach dem Upgrade auf win mobile 10 klingelt der individuelle Sound nicht bei ankommender sms, sondern nur der allgemeine SMS Ton. wie kann ich das ändern? Ich brauch das, da von der Freiwilligen Feuerwehr ein SMS Alarm kommt. warum zeigt es denn die Alarm SMS nicht im livetile-Kontakt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Win 8.1 Pro nur auf Win 10 Home aktualisiert

Win 8.1 Pro nur auf Win 10 Home aktualisiert: Hallo Ich habe gerade mein Windows 8.1 Pro auf Windows 10 aktualisiert. Komischer Weise wurde nur Windows 10 HOME draus und nicht die PRO.... :-( Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Danke & VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden