Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Helfe beim Thema Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliVoss, 7. Mai 2016.

  1. WilliVoss
    WilliVoss Gast

    Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.


    Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei "offline", ich solle doch das vor benutzte Password eingeben. Die Crux ist, vorher hatte ich gar kein Password. Ich gelangte ohne Anmeldung ins System.

    Ich habe selbstverständlich die mir aufgeschriebenen Password bzw. Pin-Daten benutzt, und - wie ich glaube - auch korrekt. Kein Erfolg, auch bei möglichen Varianten nicht.

    WIe also kann ich das Problem lösen?

    Vom Rechner aus ist es jedenfalls nicht, weil ich ihn nicht booten kann. Gehe ich von meinem anderen ( dem hier benutzten) ins Netz und versuche, Hinweise zu finden oder das Konto des Laptops zu löschen oder gängig zu machen, funktioniert das nicht. Offensichtlich gleicht Microsoft die IP des hier benutzten ab und versteht schlicht und einfach nicht, dass es um den totgelegten Laptop geht. Dessen IP kann ich allerdings auch nicht herausfinden .... mir wird ja der Zugang verweigert.

    Was also ist zu tun?

    Was kann ich tun?

    Welche Schritte sind nötig, das verdammt Problem zu lösen? Gibt es Eingriffsmöglichkeiten? Wenn, dürfte doch nur Microsoft selbst über sie verfügen. Wie komme ich an die richtige Stelle, an die richtige Person, an das richtige Tool?

    Mit einem Wort: Wie kann mein Gerät wieder geöffnet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliVoss, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Die Seite wird geladen...

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten. - Ähnliche Themen - Einrichtung Kontos Rechner

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht das? Ich habe die Installationsdatei erhalten, aber keinen Serial Code o.ä.Gruß York Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Altes Passwort des MS Kontos

Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

ms Konto einrichten

ms Konto einrichten: Hallo, mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss. Aber die Tastatur lässt mich auf keine Anmeldebutton ran, ich komme nicht an die Windows Einstellungen um mich anzumelden. Auch Tastenkombinationen öffnen kein Menü. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 18. September 2018

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile: Hallo Zusammen, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine Kontakte aus meinem Google-Konto importieren. Bisher lief das auch problemlos. Jetzt kommt nach dem Reset beim Einrichten die Meldung, dass mein...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos: Bin mit einem MS-Konto angemeldet. Mein MS-Handy akzeptiert nicht das Kenwort für das MS-Konto und meldet hier immer einen fehler. Ein Zurücksetzen des Kennwortes führt ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis. Wer kann bei dieser Endlosschleife helfen? Danke für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos: Hi. Habe dummerweise bei der Einrichtung von win 10 eine email angegeben die es nicht wirklich gibt. Wollte das jetzt ändern. Will dass der Administrator also ich, mit einer echten Email Adresse verknüpft wird Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden