Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?

Helfe beim Thema Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab auf mein neuen Gaming Leppi Kali Linux installiert und der läuft auch einwandfrei, allerdings versucht mein Leptop den PC Neuzuständen und per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BMWliebe, 12. August 2021.

  1. BMWliebe
    BMWliebe Gast

    Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?


    Hab auf mein neuen Gaming Leppi Kali Linux installiert und der läuft auch einwandfrei, allerdings versucht mein Leptop den PC Neuzuständen und per selbstdiagnose die Fehler zu beheben. Jedoch misslingt es immer wieder und irgendwann hört er auf neu zustarten. Dann komme ich in eine Maske um verschiedene Vorgehensweisen selber zu probieren. Meinetwegen installiere ich Windows neu aber ich möchte das Kali Linux nicht wieder von der Festplatte verschwindet.
    Hab eigentlich alles richtig gemacht, vorher sorgfältig partioniert und etc. aber aus irgendeinen Grund wurde wahrscheinlich Windows runter genommen. Möchte Windows und Kali in Dual haben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr? - Ähnliche Themen - erfolgreicher Kali Linux

Forum Datum

Kali (Linux) und Windows?

Kali (Linux) und Windows?: Hallo zusammen, zurzeit beschäftige ich mich mit den Linux Distros ein bisschen, ich habe mir Kali Linux in ner VM angesehen und hab mich sofort "verliebt", allerdings will ich nicht komplett auf Kali umsteigen, sondern würde gerne Kali und Windows nutzen. Meine Fragen : Ist es sinnvoll Kali und...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Kali Linux Bootstick?

Kali Linux Bootstick?: Kann ich ein Betriebssystem, in meinem fall Kali Linux, auf einen Bootstick herunterladen über den ich dann boote, und wenn ich den Stick aus dem PC herausziehe wird einfach das normale Betriebssystem wieder standartmäßig gebootet, einfach erstellen oder wird dann immer das derzeit laufende...

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie installiere ich Kali Linux?

Wie installiere ich Kali Linux?: Ich möchte Kali Linux auf einer Partition installieren welche ich erstellt habe. Windows ist auf einer anderen Festplatte installiert https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-kali-linux-2

Windows 10 Support 23. März 2021

Kali Linux auf Windows?

Kali Linux auf Windows?: Hallo, Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen, also wollte ich wissen ob ich auf meinem Laptop (Acer Nitro 5) eine Virtuelle-Maschine herunterladen kann, wo ich dann "Kali Linux"...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie kann ich mir Kali Linux holen?

Wie kann ich mir Kali Linux holen?: Hallo, ich habe mir eine Virtuelle Maschine auf mein Windows 10 Laptop installiert und dann drauf Kali Linux importiert, aber als das importieren fertig war, kam eine Fehlermeldung, dass die Importierung fehlgeschlagen ist, ich habe es danach nochmal ein paar mal versucht, aber es kam immer...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kali Linux auf Fesrplatte?

Kali Linux auf Fesrplatte?: Moin Ich habe 2 Festplatten in meinem PC beides HDD Festplatten die eine ist 1TB groß und auf der Ist Windows drauf. Und die andere ist 3TB groß und bislang nur Spiele drauf. Meine Frage jetzt kann ich Kali Linux auf meine 3TB Festplatte installieren? Bleiben dann auch alle Spiele noch auf der...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Kali Linux &Windows?

Kali Linux &Windows?: Hatte mir Kali Linux normal heruntergeladen aber den Installationsprozess abgebrochen und Mir es über VirtualBox heruntergeladen. Immer wenn ich jetzt meinen Rechner starte, steht dort „Betriebssystem wählen“ dort kann ich dann zwischen Windows und Linux Auswahlen. Ich will natürlich Windows...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kali linux installation 2020?

Kali linux installation 2020?: N'abend Leute Ich sitze hier jetzt sein 2 Stunden und komme einfach nicht weiter, mit Kali Linux auf Windows 10 zu installieren. Ich hab mir zig Tutorials angeschaut und in Foren gelesen. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein gutes Video oder eine gute Website empfehlen? Liebe grüße J.V...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden