Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

Helfe beim Thema Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt. Alle Systemkomponenten konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau Sabine, 14. März 2019.

  1. Frau Sabine
    Frau Sabine Gast

    Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)


    Hallo,

    mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt.

    Alle Systemkomponenten konnte ich testen.

    Ein Zurücksetzen des Sytems ist nicht möglich, weil kein Schlüssel vorhanden


    Daten sind in einer Cloud gesichert, aber es gibt kein Backup des Systems.


    Rechner: Lenovo ThinkPad 580


    Was kann ich tun?
    Danke!


    S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frau Sabine, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ganz ausschalten, also Strom weg.
    Und dann ganz normal wieder einschalten.
    Booten lassen und schauen was der PC meldet.
    Danach bei Bedarf wieder hier das Ergebnis vorstellen.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 14. März 2019
Thema:

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

Die Seite wird geladen...

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend) - Ähnliche Themen - Erlauben Update Rechner

Forum Datum

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu der Nachricht "Änderungen werden rückgängig gemacht" fährt dann runter und startet wieder neu mit der Meldung. Das geht in Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 7. November 2019

Win 10 Rechner startet nicht nach Update

Win 10 Rechner startet nicht nach Update: Hallo, mein Desktop PC startet nicht mehr. Es erscheint: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden (etc). Nach mehrmaligem Durchlaufen der Prüfung klappt leider auch der Neustart nicht. Stillstandcode: KMODE_ EXCEPTION_NOT_HANDLED Wer kann mir hierzu näheres...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Rechner startet nicht

Rechner startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich frage mich nur, wie ich Windows neu installieren kann, wenn ich den Rechner gar nicht starten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr: Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und tonsignal auch aber sonst nix HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr: Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und tonsignal auch aber sonst nix HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden