Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort

Helfe beim Thema Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach erneuter Installation auf demselben Rechner wie bisher verlangt ACCESS 2003 hartnäckig immer wieder mein eigenes PASSWORT.Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hwwyr, 2. Oktober 2021.

  1. hwwyr
    hwwyr Gast

    Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort


    Guten Tag, nach erneuter Installation auf demselben Rechner wie bisher verlangt ACCESS 2003 hartnäckig immer wieder mein eigenes PASSWORT.Ein Passwort-Problem beim ACCESS-Aufruf war auf dem PC bis zur erneuten Installation niemals aufgetreten.Die "Programmbehebung bei Programminkompatibilität" von MS hat keine Lösung resp. Verbesserung ergeben.OS ist unverändert geblieben: Windows 10 Version 21H1.Hinweis: Auf dem Rechner besteht - außer dem Admin - noch ein weiterer User-Account.Bei allen beiden Usern hat sich der Zugriff nach der erneuten Installation nicht geändert: hier wird kein PASSWO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort

Die Seite wird geladen...

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort - Ähnliche Themen - erneuter Installation verlangt

Forum Datum

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort: Bitte keine Standardantworten, wie ich sie hier ständig lese. Folgendes passiert. Ich versuche auf eine Netzwerkfreigabe zu connecten, welche sich auf einem Rechner befindet, der nur einen User ohne Passwort hat. Ja, ich weiß... bla... Wenn Microsoft hier strikt agieren möchte, dann soll es...

Windows 10 Support 26. November 2018

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“: Hallo Community, Mein Sperrbildschirm zeigt: Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen. Abfragephrase: (hier soll wohl eine Eingabe erfolgen..... Die angegebene Abfragephase ist falsch. Nun habe ich die Community...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden