Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Helfe beim Thema Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.Edward.Hyde, 6. November 2020.

  1. Mr.Edward.Hyde
    Mr.Edward.Hyde Gast

    Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt.


    Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde ohne meine Einwilligung auf Microsoft-Konten gestellt dem neu erstellten, aber ich habe das nicht eingestellt obwohl mein Konto nur ein Lokales ist, und ich das auch so haben will. Ich kann beide auf Lokal stellen und habe mein altes Benutzerkonto eingestellt, kann aber nicht das 2. das seit dem outlook-konto da ist löschen. Es stört mich. Es gibt keine Option es zu löschen.


    Ich habe das Konto aus der Mail-app gelöscht und auch versucht das Outlook Konto zu deaktiveren und ich habe mein Gerät aus den Einstellungen des Outlook-Kontos gelöscht und auch unter den Email und Kontoeinstellungen. Aber das Benutzerkonto ist immer noch 2 geteilt. bei Einstellungen - konten - ihre Infos


    Beim Start werden aber keine 2 Benutzer angezeigt und ich kann bei "anders konto vewalten" auch nur mein richtiges Benutzerkonto sehen. Aber wie gesagt, bei "ihre Infos" unter den Konteneinstellungen ist das 2. da ohne bild.


    Wie konnte das passieren und wie werde ich das los? ich will nicht noch mal meinen Laptop neu aufsetzen müssen. Im übrigen habe ich auch ein altes Hotmail-Konto, das macht diese Probleme nicht, sondern das könnte ich nur manuell hinzufügen. Das neue hat dies ohne zutun gemacht und ich kann es nicht entfernen. Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr.Edward.Hyde, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Die Seite wird geladen...

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. - Ähnliche Themen - Erstellung Outlook Konto

Forum Datum

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen

Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen: Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Benutzerkonto löschen

Benutzerkonto löschen: Beim Starten meines Pc auf dem Sperrbildschirm sind 2 Benutzerkonten mit derselben Email Adresse vorhanden. Für das Konto, welches automatisch startet, habe ich nie ein Passwort festgelegt und kann es somit nicht starten. In den Einstellungen ist kein zweites Benutzerkonto vorhanden, so dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Benutzerkonto löschen/neu anlegen: Hallo Community, ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme. Ich habe neben meinem eigenen Administrator-Konto ein weiteres Konto ohne Admin-Rechte auf dem Laptop (Windows 10 64-bit). Beim Einloggen in das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook postfach lässt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden