Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen?

Helfe beim Thema Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Gaming Pc mit einer ssd (auf der Windows 10 Pro ist) und eine Hdd. Ich wollte alles zurücksetzen, bis auf Windows natürlich, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrGAW, 12. Juli 2021.

  1. MrGAW
    MrGAW Gast

    Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen?


    Hallo,
    ich habe einen Gaming Pc mit einer ssd (auf der Windows 10 Pro ist) und eine Hdd. Ich wollte alles zurücksetzen, bis auf Windows natürlich, um den PC wieder flotter werden zu lassen. Alle Sachen wie Bilder habe ich extern gespeichert und dann meinen PC zurückgesetzt. Ich habe "Alles löschen" ausgewählt, und sonst nicht weiter besonderes. Danach sind wie erwartet alle Apps gelöscht aber meine Datein, wie z.B. Spieledatein nach wie vor da, obwohl ich wollte, dass nur noch die notwendigen Systemdatein installiert sind (auf der SSD) und der Rest gelöscht ist.
    Was soll ich jetzt machen um alles zu löschen, aber danach weiterhin Windows 10 ganz normal benutzen können?
    Viele Grüße!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen?

Die Seite wird geladen...

Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen? - Ähnliche Themen - falscher Systemwiederherstellung nochmals

Forum Datum

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen: mein win 11 meldet : Fehler ... updates kann nicht ausgeführt werden, soll es später nochmal versuchen, funktioniert aber seit tagen nicht .Remont Unterstützung konnte nicht helfen . letzte Aufspielung Win 11 Version 22H2 Build 23493.1000 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juli 2023

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Hardware (Motherboard, CPU, Grafikkarte) gewechselt und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dafür habe ich den Pfad genutzt: Einstellungen Update und Sicherheit Aktivierung Problembehandlung Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert "meinen...

Windows 10 Support 6. März 2019

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen: Hallo, beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst mit dem langen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eine Entsperrung durchführen. Also bereits ein mal Vertippen führt zur Sperre. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Store Hinweis: "bei uns ist ein Fehler passiert, versuchen Sie es später nochmal"

Store Hinweis: "bei uns ist ein Fehler passiert, versuchen Sie es später nochmal": Built 1607 14393.51 home 32 bit Im Store lassen sich keine (neuen) Apps installieren! Beim Betätigen des blauen Update-Button passiert nichts! Die vorhandenen Apps werden aber automatisch upgedatet!!! Es kommt immer der Hinweis: "bei uns ist ein Fehler passiert, versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 17. August 2016

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal"

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal": Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein upgrade von WIN7 auf WIN10 vorgenommen. Die Installation verlief reibungslos. Nach dem herunterfahren fragt er das Passwort ab. Auf Eingabe des (lokalen) Passwort gibt er auf blauem Hintergrund bei zutreffenden Namen "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...: Hi, hat es emand schon hinbekommen sein Windows 10 zu aktivieren? Ich bekomme nur die Meldung, dass es zurzeit nicht geht. Klappts bei Euch?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Nach falscher Systemwiederherstellung nochmals versuchen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden