Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Helfe beim Thema Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 30. Mai 2020.

  1. 728472
    728472 Gast

    Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?


    Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?


    Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert

    Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe

    Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut

    HAbe es vorgestern 10 mal versucht dann kannte der PC keine WIndows internen Programme mehr außer die Systemsteuerung

    Zurückgesetzt habe ich den PC schon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Die Seite wird geladen...

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab? - Ähnliche Themen - stunden standby aktiv

Forum Datum

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Warum stürtzt mein neuer PC ab?

Warum stürtzt mein neuer PC ab?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und es hat alles funktioniert. Ich habe beispielsweise modern warfare warzone auf höchsten Einstellungen mit 120 fps 144hz spielen können wobei meine Gpu ~70 Grad warm war. Kein Problem. Er lief also 4-5 Tage problemlos heute habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Pc stürtzt ab

Pc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das Ereignis-Protokoll: [ATTACH] und die Windows-Version: [ATTACH] Und jetzt soll der Anwender selber nach der Ursache forschen in Windows, wie es...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll: Hallo Ich habe seit heute das Problem das mein Explorer immer abstürzt wenn ich damit etwas mache. (z.b. eine datei öffnen / kopieren...) Hat jemand einen tipp? Anbei der Eintrag aus dem Ereignisprotokoll: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.10586.306,...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

PC stürtzt im Idle ab

PC stürtzt im Idle ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit win 10. Habe ebenfalls von win7 auf win 10 das update gemacht und PC stürtzt im IDEL ab, sobald man eine weile nichts daran macht. Ich habe vor einiger Zeit schonmal auf win 10 geupdatet und hatte da genau das selbe Problem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab.

Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab.: Zwischendurch habe ich das Problem, dass der Datei-Explorer immer wieder abstürzt. Es kommt aus heiteren Himmel. Ich benutze kein Fremd-AV, nur den Defender. Gibt es eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden