Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr?

Helfe beim Thema Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe ein Windows Funktion irgendwas update 2004 gemacht und jetzt funktioniert HP Sure Click nicht mehr nach dem neustart stand da Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym971, 28. Mai 2020.

  1. Anonym971
    Anonym971 Gast

    Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr?


    Also ich habe ein Windows Funktion irgendwas update 2004 gemacht und jetzt funktioniert HP Sure Click nicht mehr nach dem neustart stand da Update konnte nicht ausgeführt werden checken sie ihre Internetverbindung jetzt steht da

    HP Sure click erfordert Updates, um die installierte Windows-Version zu unterstützen.


    Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr?


    Ich habe schon Aktiviert und wieder Deaktiviert. Hab schon nach Updates in Windows-Updates (Einstellungen) und in HP Support App nach Updates gesucht hat ein paar gefunden hat aber nichts gebracht. Habe schon initialisieren bei HP Sure click gemacht geht aber immer noch nicht.

    Auf der Hilfe Seite von Sure click steht:

    HP Sure Click erfordert Updates, um die installierte Windows-Version zu unterstützen. HP Sure Click erfordert eine zusätzliche Komponente, um diese Windows-Version zu unterstützen.

    Hab im Internet also auf Microsoft ein Link gefunden: http://www.hp.com/drivers da soll man nachdem man seine Seriennummer und so eingetragen hat Updates sehen habe es automatisch lassen gemacht. Da findets mehere Updates von alle von 2020 und 2019. Sind diese Updates neu für mich oder sind die Alt da naja HP Support und so keine Updates anzeigt?

    Und was mach ich jetzt mit HP Sure click?

    :)
     
    #1 Anonym971, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr? - Ähnliche Themen - Funktion update 2004

Forum Datum

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht?

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht?: Habe folgendes Problem: Möchte meinen PC von Windows 10 (1809) auf Windows 10 (2004) updaten. Das Update wird auch durchgeführt jedoch kommt am Ende die Meldung: Der Bluescreen kommt zwar wo steht ihr PC wird mehrfach neugestartet aber er macht dies nicht und anschliessend folgt die Meldung;...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr

Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450, Defender Nach dem Update fand ich in der Ereignisanzeige Div. Fehler Defrag betreffend Ich hatte das schon einmal hier bekannt gegeben. Nachdem ich aber gesehen habe das die Defragmentation meiner Laufwerke per Hand mit der Windows Methode...

Windows 10 Support 29. August 2020

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar sei. Unter Version 1909 gab es keine Probleme. Nach Entfernen der Installation von PS 6.0 gab es keine Möglichkeit , das Programm neu zu...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 Update auf 2004 funktioniert nicht?

Windows 10 Update auf 2004 funktioniert nicht?: Ich habe aktuell die Version 1809 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-2004-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello nicht mehr möglich. Ich kann die Gesichtserkennung auch nicht über die Einstellungen ändern bzw. de-aktivieren. Im Gerätemanager kann ich lesen, dass...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?: Ich finde dazu nichts und weiß auch nicht gerade ob dies dieselben Sachen sind aber. Es gibt Hp sure click und Hp sure click pro (evtl auch Hp sure Click Enterprise) kann mir einer sagen was die Unterschiede sind und was besser ist bzw ob es einen unterschied gibt....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr

Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr: Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr windows + R tatsten führt normalerweise zu system diagnose die etwa eine minute dauert.. Nach dem update auf Windows 10 2004 fuktioniert diese systemdiagnose nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Keine Funktion mehr nach update auf windows 10

Keine Funktion mehr nach update auf windows 10: Wie kann man noch ein Lumia 640 XL reanimieren, wenn hardreset nicht hilft? Gibt es noch irgendwelche Lösungen? Oder hilft nur noch einsenden zur Reparatur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Nach Funktion.update Windows 10 2004 funktioniert Sure click nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win 10 update 2004 anmeldung pc nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden