Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Helfe beim Thema Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGöpfert, 17. Januar 2020.

1. ChristianGöpfert
    ChristianGöpfert Gast

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer noch das gleiche. Die Icons auf dem Desktop haben alle die Grösse 479*57 Px und liegen alle übereinander an einer Stelle des Desktops.

Die Icons sind nicht etwa verzerrt dargestellt, sondern haben alle einen Durchsichtigen Hintergrund, eben der Grösse 479*57 px. Die Taskleiste oder irgend etwas anderes sind nicht davon betroffen.

Wie beseitige ich den Hintergrund und wie bekomme ich es hin , dass sich die Icons wieder normal auf dem Desktop verteilen ?

Bis ich eine Antwort erhalte, sichere ich jetzige Festplatte und spiele meine Sicherung ohne Funktionsupdate 1909 wieder zurück, da man so Windows nicht benutzen kann.

Weiterlesen...

#1 ChristianGöpfert, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sheela3004
    sheela3004 Neu hier

Das funktioniert alles nicht. Ich habe mal Windows 10 mit 1909 neu auf einer alten Festplatte installiert, wie erwartet tritt der Fehler da nicht auf. Mit igendetwas was ich installiert habe, verträgt sich der der Funktionsupdate 1909 nicht.
    Übrigens dem Kopierer aus dem Microsoft Forum ins Windows 10 Forum sei dank, hier kriegt man wenigstens eine Antwort!!!

#2 sheela3004, 20. Januar 2020
  4. Toni II
    Toni II Gast
    Es ist ja nun ein Unterschied zwischen einer neu Installation Windows 10 /1909 oder ob ich ein Funktionsupdate auf 1909 durchführe.Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Wenn durch eine Neuinstallation es nicht hinbekommt, sollte man über seine Hardware und deren Funktion mal nachdenken.

Und zu; hier kriegt man wenigstens eine Antwort!!!

Kommt aber immer darauf an, wie diese Antwort dann aussieht / klingt ?Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1909 Icons

Forum Datum

Windows-Funktionsupdate 1909

Windows-Funktionsupdate 1909: Hallo zusammen. Ich habe das neue Update installiert. Nach dem Neustart läuft mein Notebook hoch bis zum Sperrbildschirm, danach nichts mehr! Kann mich nicht einloggen, Tastatur und Touchpanel ohne Funktion! Kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: habe das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909" installiert und bekomme den fehler "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." deinstalliere ich das funktionsupdate ist die fehlermeldung weg und es alles in dordnung. installiere ich das funktionsupdate wieder,...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Funktionsupdate 1909

Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Funktionsupdate der Version 1909(2)

Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte Fax - Microsoft Print to PDF usw. Jetzt ist der Drucker XP-610 unter "Nicht angegeben" nach Device- eingetragen. Eine Antwort von Epson lautete den...

Windows 10 Support 21. November 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo, nach aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – funktioniert die Laptoptastatur nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?: Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

W 10 Icon-Größe

W 10 Icon-Größe: .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px [gelöst]