Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Helfe beim Thema Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGöpfert, 17. Januar 2020.

  1. ChristianGöpfert
    ChristianGöpfert Gast

    Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px


    Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer noch das gleiche. Die Icons auf dem Desktop haben alle die Grösse 479*57 Px und liegen alle übereinander an einer Stelle des Desktops.

    Die Icons sind nicht etwa verzerrt dargestellt, sondern haben alle einen Durchsichtigen Hintergrund, eben der Grösse 479*57 px. Die Taskleiste oder irgend etwas anderes sind nicht davon betroffen.

    Wie beseitige ich den Hintergrund und wie bekomme ich es hin , dass sich die Icons wieder normal auf dem Desktop verteilen ?

    Bis ich eine Antwort erhalte, sichere ich jetzige Festplatte und spiele meine Sicherung ohne Funktionsupdate 1909 wieder zurück, da man so Windows nicht benutzen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGöpfert, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sheela3004
    sheela3004 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das funktioniert alles nicht. Ich habe mal Windows 10 mit 1909 neu auf einer alten Festplatte installiert, wie erwartet tritt der Fehler da nicht auf. Mit igendetwas was ich installiert habe, verträgt sich der der Funktionsupdate 1909 nicht.
    Übrigens dem Kopierer aus dem Microsoft Forum ins Windows 10 Forum sei dank, hier kriegt man wenigstens eine Antwort!!!
     
    #2 sheela3004, 20. Januar 2020
  4. Toni II
    Toni II Gast
    Es ist ja nun ein Unterschied zwischen einer neu Installation Windows 10 /1909 oder ob ich ein Funktionsupdate auf 1909 durchführe.Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

    Wenn durch eine Neuinstallation es nicht hinbekommt, sollte man über seine Hardware und deren Funktion mal nachdenken.

    Und zu; hier kriegt man wenigstens eine Antwort!!!

    Kommt aber immer darauf an, wie diese Antwort dann aussieht / klingt ?Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px
     
Thema:

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Die Seite wird geladen...

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1909 Icons

Forum Datum

Funktionsupdate von 1909 auf 2004

Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates werden verarbeitet 84 % Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. darunter : Der PC wird einige Male neugestartet. Das kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht

Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht: Hallo Habe ein Problem mit den Update auf Win Funktionsupdate 1909 Derzeit läuft Windows 10 Pro Version 1809 Wenn ich das Update installiere kommt ein schwarzer Bildschirm mit Persöliche Einstellungen und der bildschirm reagiert nicht mehr. Danach muss ich das Update wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Funktionsupdate 1909 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1909 kann nicht installiert werden: Moin moin. Seit dem 06.01.2020 versuche ich das Funktionsupdate Version 1909 zu installieren. Leider nach nun bisher rund 10 Versuchen weiterhin ohne Erfolg (Fehlercode 0xc1900101). Was habe ich versucht: - Antivirussoftware deinstalliert - Sauberen Neustart durchführen (Alles im Autostart...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juli 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows-Funktionsupdate 1909

Windows-Funktionsupdate 1909: Hallo zusammen. Ich habe das neue Update installiert. Nach dem Neustart läuft mein Notebook hoch bis zum Sperrbildschirm, danach nichts mehr! Kann mich nicht einloggen, Tastatur und Touchpanel ohne Funktion! Kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Funktionsupdate 1909

Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop icon verzogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden