Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Helfe beim Thema Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrispeg, 10. Oktober 2019.

  1. chrispeg
    chrispeg Gast

    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D


    Hallo liebe Leute,


    dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren?


    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D



    easeup Ergebnis zur Wiederherstellung:


    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    chrispeg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Die Seite wird geladen...

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D - Ähnliche Themen - gestrigem Update WIN

Forum Datum

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim ersten Neustart wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: File \windows\system32\ntoskrnl.exe Error Code: 0x000098 Beim zwei Neustart wird die...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz: moin, folgendes ist passiert: ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und dabei Dateien in zwei verschiedenen Partitionen geöffnet. Als ich wieder arbeiten wollte, startete Windows nach mehreren Stromausfällen nicht mehr. Auch eine Widerherstellung war nicht möglich. Mit einer Linux Notfall...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, )

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Zugriff auf D:\

Zugriff auf D:\: Hallo allerseits, im Admin Mode hab ich kein Problem. Wenn ich aber als Standard User auf meine interne D:\ Platte zugreifen will, dann muss ich bei jedem Zugriff erst ein Admin Passwort eingeben. Das nervt. Die diversen Berechtigungen hab ich schon durchgeforstet, ohne sichtlichen Erfolg....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partition D vergrößern (Windows 10)

Partition D vergrößern (Windows 10): Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern. Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht vergrößern. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf c nach win10 update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden