Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr
Helfe beim Thema Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, folgende Situation: Ich habe Gestern mein Mainboard, RAM und Prozessor ausgetauscht. Alles läuft perfekt und einwandfrei. Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jazoor, 27. Februar 2019.
Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr
Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr - Ähnliche Themen - Hardwareaustausch Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie spiele ich diese Software/Lizenz auf dem Rechner auf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Windows-Key aktivieren nach HardwareaustauschWindows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt:... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware ausgetauscht, konnte da mein PC ganz normal aktivieren, no biggie, nun habe ich heute neues MB, CPU samt Wasserkühlung eingebaut und plötzlich klappt... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.: Hallo zusammen. Ich musste auf Grund einer defekten Festplatte Windows10 neu installieren. Nun lässt sich die Neuinstallation nicht aktivieren. Fehlercode: 0x004C003 Habe schon alles ausprobiert was unter "Problembehandlung" vorgeschlagen wird. Auch ein Anruf beim Kundendienst hat nichts... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2019 |
Windows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehrWindows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehr: Hallo, so langsam bin ich am frustrieren. Hatte mein Mainboard vor einem Monat getauscht und auf einmal aus dem nichts - Windows ist nicht aktiviert. Es ist angeblich auf anderen Geräten bereits aktiviert. was quatsch ist, da ich nur diesen einen PC habe und der Telefon Support war auch nicht... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Fehler bei Windows 10 Reaktivierung nach HardwareaustauschFehler bei Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareaustausch: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei einem gewissen Online Anbieter eine neues Mainboard, eine neue CPU und einen neuen Lüfter bestellt. Diese habe ich nun auch erfolgreich verbaut, jedoch ist Windows 10 nicht mehr aktiviert und ich werde dazu aufgefordert es zu aktivieren. Da ich... |
Windows 10 Support | 25. August 2017 |