Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert996, 16. Oktober 2019.

  1. Robert996
    Robert996 Gast

    Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert.

    Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert.

    Kann mir jemand sagen wie ich wieder zu Pro komme ohne erneut zahlen zu müssen. Ich habe keinen Datenträger und auch keinen Key.


    Thx i adv,

    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - HDD Defekt Update

Forum Datum

Software Raid 5 defekte HDD tauschen

Software Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind wohl nicht korrekt deinstalliert worden. Ich nutze Office 2019. Wie kann man diesen Updateprocess beenden? Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

nach Update keine Schrift mehr vorhanden

nach Update keine Schrift mehr vorhanden: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD

Windows 10 Aktivierung nach defekter HDD: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Acer-Notebook eines Bekannten und der Aktivierung von Windows 10: In dem Notebook war eine HDD verbaut gewesen, welche aufgrund eines Defektes nicht mehr weiterverwendet werden kann. Also haben wir zeitgemäß eine SSD gekauft und eingebaut, nur...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Neuinstallation nach defekter HDD

Neuinstallation nach defekter HDD: Hallo liebe Community, ich versuche seit drei Tagen bei einem Rechner Windows 10 zu installieren. Das Problem ist folgendes: aktuelle HDD 2 TB mit Win 10 OS zukünftig SSD 128 GB noch ohne OS Ich habe versucht die HDD zu klonen, was allerdings zu Problemen führt, da anscheinend beim...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden: Hallo, das automatische Update hat mir WIN 10 Home eingespielt, obwohl WIN 8.1 Pro auf meinem Rechner war. Wie ist das möglich und kann ich mein 8.1-Image zurückspielen und noch einmal den Prozess durchlaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden