Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...

Helfe beim Thema Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albert Winter, 27. August 2015.

  1. Albert Winter
    Albert Winter Gast

    Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...


    Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm, keine Taskleiste-nur der Hinweis-derComputer muß repariert werden. Werkann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Albert Winter, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...

Die Seite wird geladen...

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... - Ähnliche Themen - Installation 10builds Linux

Forum Datum

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?: Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die Meldung das das Speichermedium nicht erkannt wurde. Ich habe den Boot USB Stick mit rufus und auch mit belana (oder wie das heißt) erstellt. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder). Was kann da der Fehler sein? So sehen die Boot Einstellungen aus: Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows Installation geht nicht?

Windows Installation geht nicht?: Guten Tag Ich versuche gerade auf meine neue SSD von Samung Windows 10 zu installieren aber er sagt immer diesen Fehler. (Siehe Foto) [ATTACH] Wie bekomme ich Windows 10 auf die ssd? Mfg, Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-geht-nicht-4

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?: Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-linux-installation-anders-als-die-von-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Linux löschen? Wie geht das?

Linux löschen? Wie geht das?: Ich habe ein Laptop mit Linux Mint. Das Betriebssystem ich jetzt aber löschen, aber ich habe nicht mal eine geringste Ahnung davon. Weiß jemand vielleicht, wie das geht? Denn ich will im Nachhinein Win10 booten und installieren. Danke für alle hilfreichen Antworten...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Wie geht man bei der Windows Installation vor?

Wie geht man bei der Windows Installation vor?: Ich möchte wissen, ob man bei der Frage, wo Windows installiert werden soll, entscheiden muss, auf welcher Festplatte Windows installiert wird, dann die anderen Sachen löschen soll oder einfach nur die Festplatte auswählen, auf die es geladen werden soll ?...

Windows 10 Support 11. März 2020

saubere installation von Linux

saubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim...

Windows 10 Support 17. August 2016

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden