Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...

Helfe beim Thema Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albert Winter, 27. August 2015.

1. Albert Winter
    Albert Winter Gast

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...

Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm, keine Taskleiste-nur der Hinweis-derComputer muß repariert werden. Werkann helfen?

Weiterlesen...

#1 Albert Winter, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... - Ähnliche Themen - Installation 10builds Linux

Forum Datum

Linux terminal auf Windows?

Linux terminal auf Windows?: Guten Tag, gibt es ein tool das er ermöglicht den Windows Computer mit einem Linux terminal zu benutzen ? mfg manuel https://www.gutefrage.net/frage/linux-terminal-auf-windows

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Installation von Windows 10 geht nicht

Installation von Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen: Ich versuche Windows 10 wieder zu installieren mit einem Stick, funktioniert aber nicht. DVD habe ich keine. Es steht: The boot Configuration Data for zour PC is missing or contains errors.. insert zour Windows installation disc... die habe ich aber nicht. Habe Windows auf...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 mit Linux

Windows 10 mit Linux: zu Windows 10 auf der internen Festplatte, möchte ich Linux auf einer externen USB Festpatte installieren und über den Startmanager vom Board wunschgemäß starten, kann mir jemand sagen ob und wie dies funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2018

Windows besser als Linux?

Windows besser als Linux?: Hallo Forum, mein betagter Dell Optiplex 745 wurde mir unter Windows10 zu langsam. Linux ist schneller und ist gerade für betagte Hardware besser (Expertenmeinung). Also nach langem Überlegen Windows runter und Linux drauf. Oh...Schreck! Unter Windows10 hatte ich eine Bildschirmauflösung von...

Windows 10 FAQ 13. September 2017

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut zu installieren schlugen ständig fehl.Der Download begann zwar,endete aber immer vor Beendigung.Wie kann ich dieses Linux wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

saubere installation von Linux

saubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim...

Windows 10 Support 17. August 2016

Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht... [gelöst]