Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren

Helfe beim Thema Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von KB 4051963 braucht Windows nach "Willkommen" 5 Minuten bis endlich der Desktop verfügbar ist. Nach "Willkommen" wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 3. Dezember 2017.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren


    Hallo,


    nach der Installation von KB 4051963 braucht Windows nach "Willkommen" 5 Minuten bis endlich der Desktop verfügbar ist. Nach "Willkommen" wird der Bildschirm schwarz und es passaiert in den 5 Minuten nichts.


    Im Autostart ist nichts "überflüssiges".


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder gibt es eine Lösung?


    Habe das Update probeweise mal de-installiert, danach gab es keine Verzögerung beim Start. Aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein.


    Danke im voraus für Hilfe.


    Gruß - Wolfgang


    Win 10 Pro - 1709

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren - Ähnliche Themen - Installation 4051963 extrem

Forum Datum

Installation des Sicherheitsupdate Kb 5034441

Installation des Sicherheitsupdate Kb 5034441: HalloSeit dem 15.1. soll auf meinen Laptop das Sicherheitsupdate KB 503 4441 installiert werden. Bisher 6 fehlgeschlagenen Versuche mit der Fehlermeldung 0x80070643. Alle anderen Updates sind installiert. Was kann ich machen, damit die Installation erfolgreich wird.Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Nach Update extrem lange Bootzeit

Nach Update extrem lange Bootzeit: Hallo Leute, gestern (14.09.2017) ist beim Runterfahren das neue Update automatisch installiert worden. Das Hochbooten, das bisher einige Sekunden dauerte, braucht nun viele Minuten (hab's nicht gemessen; dürften aber 5-6 Minuten sein). Das ist unerträglich. Bin ich da bisher der einzige, und...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2017

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Extrem lange Startzeit

Extrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden