Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Helfe beim Thema Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgateBeo, 24. Februar 2019.

  1. AgateBeo
    AgateBeo Gast

    Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr


    Folgendes Problem.

    Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart verbindet sich die Netzwerkkarte mit dem Router, aber ohne Zugriff auf das Internet. Es ist auch schon vorgekommen, dass Internet vorhanden war aber mit einer Downloadrate kleiner 1mbs.


    Habe folgende Hardware

    Realtek 8821ce wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC


    Habe alle gängigen Lösungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

    U.a.

    Win10 Ver 1809 und 1803 installiert.

    Diverse aktuelle und ältere Treiber probiert

    Netzwerk zurückgesetzt.

    Router neu gestartet.


    Entscheident scheinen die Updates zu sein, die Windows bei ersten Starten durchführt. Dabei sind auch 3 Einträge von Realtek. Jedoch weiß ich nicht wie ich diese rückgängig machen kann.


    Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr


    Jemand noch eine Idee, bevor ich das Gerät nach 3 verschwendeten Tagen für die Problembeseitigung, zurück schicke?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr - Ähnliche Themen - Installation Neustart Internet

Forum Datum

Nach Windows Installation kein Internet?

Nach Windows Installation kein Internet?: Hallo Freunde, nun habe ich meinen PC fertig gebaut und über das BIOS Windows Installiert. Ich bekomme nen leider kein Internet über meinen Lan Anschluss oder den Wifi Adapter. Woran kann das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-installation-kein-internet

Windows 10 Support 1. April 2023

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?: Ich habe gerade Windows installiert und dann wurde gesagt ich soll einen Neustart machen jedoch nach einem Neustart ist alles wieder wie vor der Installation. Kann mir jemmand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-windows-installation-wird-nach-neustart-alles-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Kein Internet wird bei der Windows 10 installation angezeigt?

Kein Internet wird bei der Windows 10 installation angezeigt?: Ich habe Windows 10 auf einen USB Stick geladen und das hat alles auch funktioniert doch bei Internetverbindung wie es nichts angezeigt außer ich habe kein Internet was kann ich tunen? https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-wird-bei-der-windows-10-installation-angezeigt

Windows 10 Support 2. November 2021

Neustart ohne Installation 1803

Neustart ohne Installation 1803: Die Version 1803 wurde heruntergeladen. Wegen eines Batteriefehler wurde 9 mal versucht, das Update zu installieren. Nun kommt die Meldung "erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschliessen". Eine Installation erfolgt bei einem Neustart aber nicht. Alle Problembehandlungen brachten...

Windows 10 Support 8. August 2018

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr: Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr. Gleich nach erscheinen des Logos hängt der PC. Runterfahren uns starten funktioniert einwandfrei. Wer hat hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 habe ich kein Internet mehr

Windows 10 habe ich kein Internet mehr: Hallo. Habe jetzt schon mehrfach versucht Windows 10 zu installieren. Alles funktioniert danach, nur habe ich kein Internet mehr. Habe zZ Windows 8.1. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Installation Neustart-Fehler

Windows 10 Installation Neustart-Fehler: Hallo, liebe Community! Als ich heute Vormittag mir endlich Win 10 installieren wollte, da ich es ja schon vor Tagen heruntergeladen habe, stellte sich mir folgendes Problem in den Weg: Die Installation lief bis zu dem Zeitpunkt, wo dieser Kreis mit der Prozent-Anzeige aufscheint problemlos....

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach jedem neustart geht das internet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden