Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Helfe beim Thema Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beginna, 28. Juni 2021.

  1. beginna
    beginna Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen


    Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt friert er nur ein. Ich habe sogar eine "Zwischenlösung" gefunden: Neuinstallation des Grafiktreibers von Nvidia. Aber das schaffe ich erst im x-ten Versuch, da bis dahin bzw. während der Installation der der PC immer wieder einfriert.
    Subjektiv habe ich das Gefühl, dass er direkt nach dem Starten und kurz vorm Einfrieren häufiger das Geräusch macht, wenn er ein USB-Gerät erkannt hat.
    Mich trifft dieses Problem nach jedem Update von Windows nicht nur nach einem. Alle Treiber sind auf aktuellstem Stand.

    Meine Grafikkarte ist eine GTX 1080 TI.

    Und das sind meine Systeminfos:
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
    Version 10.0.19043 Build 19043
    Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname HOME-PC
    Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Systemmodell Z270X-Gaming K5
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU Default string
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. F8, 30.11.2017
    SMBIOS-Version 3.0
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    BaseBoard-Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    BaseBoard-Produkt Z270X-Gaming K5
    BaseBoard-Version x.x
    Plattformrolle Desktop
    Sicherer Startzustand Aus
    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.964"
    Benutzername HOME-PC\Mario
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
    Gesamter physischer Speicher 16,0 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 11,9 GB
    Gesamter virtueller Speicher 33,0 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 26,3 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 17,0 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Kernel-DMA-Schutz Aus
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


    Habt ihr eine Ahnung, wo ich mit der Problemlösung ansetzen kann?

    Beste Grüße aus Berlin - Mario
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen - Ähnliche Themen - Update Einfrieren Bluesceen

Forum Datum

Einfrieren des Bildes

Einfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Einfrieren nach Redstone-Update

Einfrieren nach Redstone-Update: Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an....

Windows 10 Support 5. September 2016

Einfrieren Abstürzen des browsers.

Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden