Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen
Helfe beim Thema Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beginna, 28. Juni 2021.
Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen
Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen - Ähnliche Themen - Update Einfrieren Bluesceen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einfrieren des BildesEinfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2018 |
Einfrieren einer SeiteEinfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Einfrieren des PCEinfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
einfrieren bei heutigem updateeinfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-UpdateEinfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung... |
Windows 10 Support | 12. September 2016 |
Einfrieren nach Redstone-UpdateEinfrieren nach Redstone-Update: Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an.... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Einfrieren Abstürzen des browsers.Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |
Ständiges EinfrierenStändiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |