nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

Helfe beim Thema nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaWedel, 11. Juli 2019.

  1. ChristaWedel
    ChristaWedel Gast

    nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet


    Hallo ihr Mitleidensgenossen,

    mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen.

    Habe in der Einstellung extra eingegeben das er die persönlichen Daten bei der Wiederherstellung beibehalten soll.

    War alles scheinbar alles ok, danach alle Apps die fehlten drauf Internet Edge den neuesten .

    Mal kurzen blick in die Ordner......alle Daten von mir weg meine ganzen Bilder usw.

    Ärgerlich aber ich hab ja alles auf Stick

    Dann Internet Edge wieder eingestellt von Englisch auf Deutsch alle Favoriten drauf alle Apps drauf. Lief gut wieder richtig schnell...

    dann kam ein Update...ok..jetzt neu starten...warum nicht

    er startet zeigt Uhrzeit und Bildchen...Paßwort eingegeben...startet

    kommt wieder Internet Edge in Englisch muss umschalten auf Deutsch alle Anordnungen der Icons weg alle zusätzlich wieder geladenen Apps weg vom Desctop

    teilweise sind die Icons noch im Start da aber es tut sich nichts wenn ich draufdrücke oder wie beim

    Advanced System Care in der Vollversion gekauft ist er in Englisch und ich schalte wieder auf Deutsch um.

    Hab ich alles wieder kommt das nächste Update wieder alles weg und ich fange von vorne an

    das ist jetzt heute zum 4. Mal passiert

    Ich habe alle Programme wieder drauf die vor dem Neuaufsetzen mit der Wiederherstellung drauf waren, keine anderen.Da lief der Computer Updates wurden installiert und trotzdem war alles danach wieder da.nur das er ...warscheinlich weil so viel drauf war langsamer war.

    Was kann ich da noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaWedel, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Kann es sein, dass Du ziemlich viele Tools von Drittanbietern auf dem Rechner hast? Und diese dann zur "Systemoptimierung" einsetzt???
    Das lässt sich aus Deinem Text nämlich herauslesen.
    Empfehlung: Deaktiviere/deinstalliere diese Tools mal und installiere Windows mit Hilfe eines Inplace Updates.
    Dann sollte Dein Rechner wieder richtig funktionieren.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Wenn ich etwas fehlinterpretiert habe-Deinen Beschreibungstext- dann melde Dich nochmal.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
Thema:

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

Die Seite wird geladen...

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet - Ähnliche Themen - Update Computer alten

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Neuer computer und pc aber startet nicht?

Neuer computer und pc aber startet nicht?: Steht das da und was soll ich machen hab alles drinnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-computer-und-pc-aber-startet-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

Computer startet einfach neu?

Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr...

Windows 10 Support 26. September 2022

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Computer startet immer und immer wieder neu

Computer startet immer und immer wieder neu: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich mein wlan weg und konnte auch nicht mehr verbinden. Bin auf Computer neu starten gegangen und seit dem fährt der Computer immer und immer wieder...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu: Hallo! Nach letztem Update von gestern, 26.12.: Computer startet immer wieder neu... Leider hilft auch eine Wiederherstellung nichts, weil kein Wiederherstellungspunkt gefunden wird... Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden