Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.
Helfe beim Thema Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredB_57, 18. Oktober 2018.
Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.
Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. - Ähnliche Themen - Update Auflösung Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Auflösung nach Windows UpdateProbleme mit der Auflösung nach Windows Update: Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung. Ich habe eine Grafikkarte von AMD Radeon HD 5570. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2020 |
AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrektAMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt: Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt und ein Windows Treiber wurde als Grafiktreiber installiert. Habe alle alten AMD Treiber gelöscht und wollte danach manuell den aktuellen AMD... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
WIN10 TFT MD20446 keine korrekte AuflösungWIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung: Hallo habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900, WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an, der TFT wird zwar erkannt, aber im Gerätemanager wird dieser als PnP Monitor mit 1280 x 1024 angezeigt, die angezeigte Uhr (Gadget) ist nicht rund.... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
Windows 10 update, falsche AuflösungWindows 10 update, falsche Auflösung: Hallo, beim letzten Windows 10 update konnte ich die Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics) wieder auf "vorheriegen Treiber" umstellen und das Problem mit der falsche Auflösung war gelöst. Nach dem jetzigen update geht das leider nicht mehr. Die übergroße Darstellung bleibt auch nach Löschung... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2017 |
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte DarstellungBei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x 1050 1280 x 1024 1152... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte DarstellungBei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024 x 768 oder 1280 x... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 27. November 2017 |
Vollbildanwendung unter der Nativ eingestellten Windows Auflösung verschiebt Inhalte des 2....Vollbildanwendung unter der Nativ eingestellten Windows Auflösung verschiebt Inhalte des 2....: Frage/Problem steht oben. Gibt es dafür eine Lösung da es micht beim Spielen extrem nervt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP MonitorGrafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |