Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr

Helfe beim Thema Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geist-der-stets-verneint, 4. Juni 2019.

  1. Geist-der-stets-verneint
    Geist-der-stets-verneint Gast

    Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht mehr startet.

    Gibt keine Fehlermeldung, es tut sich nichts mehr.

    Nach einer Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation funktioniert es wieder ganz normal, dann kommt das Update wieder (auf das ich ja auch nicht verzichten will) und Acrobat funktioniert wieder nicht mehr.

    Reparatur-Installation des Programms, Kompatibilitäts-Einstellungen, etc. hilft nichts. Bis zum KB4494441 war alles problemlos. Acrobat X ist bei mir Teil der Adobe CS6 mit allen Updates und Patches. Die anderen Programme der Suite funktionieren weiterhin tadellos..


    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Dass die CS6 recht alt ist, weiß ich, aber bisher gab's ja keine Probleme und ein Upgrade auf die aktuellen Miet-Lizenzen möchte ich eigentlich vermeiden.


    Viele Grüße vom Geist-der-stets-verneint

    Weiterlesen...
     
    #1 Geist-der-stets-verneint, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr - Ähnliche Themen - KB4494441 Acrobat

Forum Datum

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?: Hi, Frage oben. Versuche dringend ein Video in PDF einzubetten, hab dafür extra Adobe Acrobat DC . Leider spielt es nur Audio und man sieht nur die grüne Welle vom Audio. Bild fehlt. Woran kann es liegen? Haben gerade zu zweit eine Stunde verzweifelt gegoogelt und nichts dazu gefunden...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt: Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der Webbrowser Edge wird dazu ab März mit der Adobe Acrobat PDF-Engine einen eingebundenen PDF-Reader mit vielen Extras bekommen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2023

Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update?

Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update?: Hallo zusammen, ich nutze in meiner Firma Adobe Acrobat DC 2015 und wir haben das von einem Rechner deinstalliert um es auf den anderen Rechner zu installieren. Nun habe ich die Lizenz aktiviert und starte Adobe. Dann ploppt das Fenster auf, dass man sich anmelden muss um blablablablubb. Wenn...

Windows 10 Support 13. September 2022

Drucker Problem nach Windows Update KB4494441

Drucker Problem nach Windows Update KB4494441: Im Windows Update kb4494441 gab es eine Problem ich zitiere: "Beim Versuch, von Microsoft Edge oder anderen UWP-Anwendungen (Universelle Windows-Plattform) aus zu drucken, wird möglicherweise folgende sinngemäße Fehlermeldung angezeigt: „Bei Ihrem Drucker ist ein unerwartetes...

Windows 10 Support 10. August 2019

Update KB4494441

Update KB4494441: Hallo, bei mir kommt seit mehreren Tagen beim Updaten diese Fehlermeldung (2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4494441) – Fehler 0x8007065e) was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

kb4494441 update

kb4494441 update: Hallo, ich habe das Problem, dass das Update zwar installiert wurde, aber mein Pc immer wieder versucht es neuzuinstallieren. Wie kann ich das überspringen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Windows 10 Update Vers. 1809 x64 KB4494441 installiert

Windows 10 Update Vers. 1809 x64 KB4494441 installiert: Guten Tag. Auf meinem PC wurde Windows 10 Update Vers. 1809 x64 KB4494441 installiert (nach PC Neustart). Start 14.05.2019 um 23:45. Fertig um 23:51. Danach wurde gemeldet, dass ich am neuesten Stand bin. Ich startete aber trotzdem noch "nach Updates suchen". Nach eine Weile wurde angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acrobat x beendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden