Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr

Helfe beim Thema Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geist-der-stets-verneint, 4. Juni 2019.

1. Geist-der-stets-verneint
    Geist-der-stets-verneint Gast

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht mehr startet.

Gibt keine Fehlermeldung, es tut sich nichts mehr.

Nach einer Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation funktioniert es wieder ganz normal, dann kommt das Update wieder (auf das ich ja auch nicht verzichten will) und Acrobat funktioniert wieder nicht mehr.

Reparatur-Installation des Programms, Kompatibilitäts-Einstellungen, etc. hilft nichts. Bis zum KB4494441 war alles problemlos. Acrobat X ist bei mir Teil der Adobe CS6 mit allen Updates und Patches. Die anderen Programme der Suite funktionieren weiterhin tadellos..

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Dass die CS6 recht alt ist, weiß ich, aber bisher gab's ja keine Probleme und ein Upgrade auf die aktuellen Miet-Lizenzen möchte ich eigentlich vermeiden.

Viele Grüße vom Geist-der-stets-verneint

Weiterlesen...

#1 Geist-der-stets-verneint, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr - Ähnliche Themen - KB4494441 Acrobat

Forum Datum

Update KB4494441

Update KB4494441: Hallo, bei mir kommt seit mehreren Tagen beim Updaten diese Fehlermeldung (2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4494441) – Fehler 0x8007065e) was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]: Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download. Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort. Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

kb4494441 update

kb4494441 update: Hallo, ich habe das Problem, dass das Update zwar installiert wurde, aber mein Pc immer wieder versucht es neuzuinstallieren. Wie kann ich das überspringen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine Lösung für mich ? Viele Grüße, Frank Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal Acrobat Pro aus. Aber das scheint nicht auf dauer gespeichert zu sein. Habe das auch schon bei den Einstellungen ausgewählt. Und da ist das Programm auch...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen: Von einem Tag auf den anderen wird mir ständig Edge als Browser angeboten. Ebenso werden die PDF-Dateien darin geöffnet. Eine Zuordnung von Adobe XI pro als Standard ist nicht möglich. Es kann zwar bei pdf ein Haken gesetzt werden. Dies wird aber ignoriert. Beim Aufrufen von Edge können die...

Microsoft Edge 12. Juli 2016

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr [gelöst]