Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich

Helfe beim Thema Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation des Updates KB4601319 startet die Datensicherung mit Dateiversionsverlauf - auch manuell ausgelöst -nicht mehr. Die Datensicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I. u. J.Sommer, 28. Februar 2021.

  1. I. u. J.Sommer
    I. u. J.Sommer Gast

    Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich


    Nach Installation des Updates KB4601319 startet die Datensicherung mit Dateiversionsverlauf - auch manuell ausgelöst -nicht mehr. Die Datensicherung wird auf einer externen USB-Festplatte durchgeführt. Die Neuinstallation dieses Laufwerks - auch mit einer neuen Festplatte - führte zu keiner Lösung.

    Erst nach Deinstallation des KB46011319 konnte diese Datensicherung wieder durchgeführt werden. Beim Neustart versucht Windows aber wieder, das Update KB4601319 zu installieren, was ich nur mit einem zeitlichen Aussetzen aller Updates verhindern konnte.


    Dieser Fehler ist eindeutig auf das KB4601319 zurückzuführen, da ich es mehrfach installiert und auch wieder deinstalliert habe, jeweils mit den vorstehend beschriebenen Folgen.


    Die Updates möchte ich eigentlich zeitlich nicht aussetzen. Daher hoffe ich auf Lösungen für das KB4601319

    Weiterlesen...
     
    #1 I. u. J.Sommer, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich - Ähnliche Themen - KB4601319 Datensicherung Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Bluescreen nach Update kb4601319

Bluescreen nach Update kb4601319: Guten Abend, ich bin neu in dem Forum. Etwaige Gepflogenheiten sind mir deshalb möglicherweise unbekannt. Sorry dafür! Jedenfalls startet mein Laptop seit dem Update kb4601319 nicht mehr beziehungsweise es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PNP-Detected-Fatal_Error. Dann startet...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 sichern und bei Bedarf nach Dateiversionen abhängig von einem bestimmten Sicherungszeitpunkt wiederherstellen. Meine...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?: Wenn ich den Dateiversionsverlauf aktiviere und dafür ein externes USB-Laufwerk vorsehe, dieses aber i.d.R. nicht angeschlossen halte, speichert Windows nach meiner Kenntnis die Versionsverläufe der zwischenzeitlich geänderten Dateien zwischen und aktualisiert sie auf dem externen USB-Laufwerk...

Windows 10 Support 8. März 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider...

Windows 10 Support 7. November 2018

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich: Hallo Community, mein System sollte am 15.09.2018 eine Datensicherung mit Systemabbild machen. Nun kommt die Meldung, dass die letzte Sicherung nicht fehlerfrei durchgeführt werden konnte, da der RPC-Server nicht verfügbar sei (Fehlercode 0x800706BA). kann mir hier jemand eine Hilfestellung...

Windows 10 Support 29. September 2018

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine Möglichkeit das zu ändern. (surface Pro 3) Grüße Stephan

Windows 10 Insider 15. Juni 2017

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb4601319