Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Helfe beim Thema Nach letztem Update kein Ton mit Headsets in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam12YM, 13. Juli 2018.

1. Sam12YM
    Sam12YM Gast

Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr.

Jedoch alles andere funzt: Micro bei Headset und Webcam, Ton des PC.

Treiber des Headset (SHARK ZONE H30) ist der beste (laut Meldung der Problem-Behandlung).

Alle auf den Microsoft Websites https://support.microsoft.com/de-at# angeführten Problem-Behandlungen sind erfolglos.

Was ist zu tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets - Ähnliche Themen - letztem Update Ton

Forum Datum

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr: Hallo Zusammen Nachdem wohl in der letzten Nacht ein Windows-Update installiert wurde, habe ich seit heute Morgen keinen Ton mehr. Noch schlimmer, Soundmässig geht gar nichts mehr. In der Taskleiste beim Lautsprecher ist ein rotes X. Komisch, das gestern noch alles rund lief und heute...

Windows 10 Support 18. August 2018

Keinen Ton nach Update

Keinen Ton nach Update: Hallo, am 23.12. - Windows Update - danach auf beide Laptops keinen Ton. Alles ist in der Systemsteuerung ok, keine Fehlermeldungen. Ich habe aber keinen Sound: weder aud den Laptoplautsprechern noch auf externe. Kann jemand helfen? Frohe Weihnachten allerseits! LBB Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.: Als ich heute meinen Computer (Windows 10) aus dem Energiesparmodus hohlte, funktionierte die Tastatur erst mal gar nicht mehr und das Geräusch wurde bei jedem Tastendruck ausgelöst (außer den Tasten ganz oben also wie zb. Stopp, Play, Lauter, etc). Nach einem Neustart konnte ich wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets [gelöst]