Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Helfe beim Thema Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeilsWolfi, 10. August 2021.

  1. LeilsWolfi
    LeilsWolfi Gast

    Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...


    Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows aktivieren". Ich habe den Laptop vor etwa 6 Monaten gebraucht gekauft und hatte vor dem Update keine derartigen Probleme. Der Problembehandlung nach soll sich auf dem Laptop eine Windows 10 Home Lizenz befinden, die jedoch auf dem 10 Pro Betriebsystem läuft. Also bin ich den Links gefolgt und habe das Tool insta

    Weiterlesen...
     
    #1 LeilsWolfi, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit einer Home Lizenz kannst du kein Pro aktivieren. Dafür brauchst du einen neuen Key.
    Und wie geht der Satz zu Ende? Welches Tool?
     
    #2 zisselmann, 11. August 2021
Thema:

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das... - Ähnliche Themen - letztem Update aktiviert

Forum Datum

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Key nach gratis update für windows 10 gültig?

Key nach gratis update für windows 10 gültig?: Ich habe mein Windows 7 gratis auf Windows 10 geupdated, will jetzt aber meinen Pc neu aufsetzen. Kann ich direkt Windows 10 aufspielen oder ist mein Key nur für Windows 7 gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht: Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem Produkt-Key nicht stimmt", ich sollte einen anderen verwenden. Mit diesem Original-Key wurde schon Windows 7, 8 und 8.1 fehlerlos aktiviert....

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden