Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Helfe beim Thema Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanna1887, 20. Februar 2020.

  1. Johanna1887
    Johanna1887 Gast

    Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es nicht mal egal mit welcher Kombi im abgesicherten Modus starten. Egal was ich mache, es kommt erst die "Galaxy Book" Seite, dann kommt ein kleines Rädchen. Dann geht das Bild weg und es geht die Querlage und dort steht nur "Am Computer vorgenommene Änderungen werden " und dann nach paar Minuten geht es wieder mit dem "Galaxy Book" weiter.



    Was nun? Wie gesagt ich habe es auch schon gegooglet und hier geschaut aber die anderen kommen wenigstens in den abgesicherten Modus. So kann ich einfach nichts machen.

    Danke im Voraus!


    Freundliche Grüße

    Johanna

    Weiterlesen...
     
    #1 Johanna1887, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen - letztem Update Computer

Forum Datum

Windows startet nach letztem Update nicht?

Windows startet nach letztem Update nicht?: Hey wie im Titel geschrieben startet mein Windows nach dem letzten Update nicht mehr mein PC geht wie gewohnt an danach ist aber nur black screen kein Windows Symbol ich kann aber noch in das Mainboard Menü zugreifen https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nach-letztem-update-nicht

Windows 10 Support 30. August 2021

Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit und normalerweise ein schönes Bild. Dieses Bild fehlt, man kann nur verschwommen im Hintergrund " Windows-Anmeldung erkennen. Wenn ich dann...

Windows 10 Support 2. August 2019

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr: Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der Rechner und informierte mich, dass dieser automatisch repariert würde. Das gelang nicht. Ich bekam den Rechner erst nach dem Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

windows 10 startet nicht mehr nach dem letzten update

windows 10 startet nicht mehr nach dem letzten update: nach dem letzten update von windows 10 startet der pc nicht der bildschirm bleib schwarz und läüft so stundenlang. was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Computer startet nicht mehr

Computer startet nicht mehr: Hallo, nach dem neuesten Update ( 1.04.2017 ) startet mein Computer nicht mehr. Um genau zu sein: Er startet, bleibt aber irgendwo hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe keine Möglichkeit den PC zurückzusetzen. Eine Wiederherstellungs-CD existiert auch nicht. Es ist ein Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2017

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu: Hallo! Nach letztem Update von gestern, 26.12.: Computer startet immer wieder neu... Leider hilft auch eine Wiederherstellung nichts, weil kein Wiederherstellungspunkt gefunden wird... Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung galaxy book startet nach update nicht

    ,
  2. Samsung galaxy book 10 fährt nach Windows-Update nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden