Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-UlrichEsser, 19. April 2017.

  1. Peter-UlrichEsser
    Peter-UlrichEsser Gast

    Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich als Benutzer gelöscht,um einen neuen Benutzer anzulegen,ich habe allerdings vergessen den Haken bei jeder Anwender muss sich mit Passwort anmelden zu entfernen, jetzt erscheint mein Sperrbildschirm aber ich kann mich nicht mehr anmelden, das Passwort wird nicht mehr erkannt, mit anderen Worten, ich muss wohl einen Reparaturauftrag erstellen, ansonsten kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr verwenden.

    Falls jemand ein ähnliches Problem hatte und es inzwischen gelöst hat bitte um Rückmeldung!

    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter-UlrichEsser, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Löschung Passwortes Anmeldung

Forum Datum

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update verlangt das System von mir mein Microsoft-Passwort. Gebe ich dieses ein, erhalte ich die Meldung, dieses sei falsch. Das Passwort habe ich bereits...

Windows 10 Support 18. September 2020

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich: Hallo zusammen! Mein PC hat heute ein längeres Update durchgeführt, bei dem er mehrmals neu starten musste. Nach Fertigstellung kann ich mich nicht mehr anmelden(Das Paßwort stimmt und wird auch richtig angezeigt). Ich habe nun auf meinem Firmen-PC das Microsoft-Kundenkonnto-Paßwort geändert,...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich?

Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich?: Dieses Windows 10 will immer als Anmelde Passwort das meines Live-Accounts (MSN) haben, das ist ziemlich lange also sicher da man damit ja auch zu meinen E-Mails kommt. Auf dauer ist das absolut nervig...! Kann man nicht wie bei Windows 7 ein anders nur für Windows selbst einrichten was nichts...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden