Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Helfe beim Thema Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mastergamer1535, 9. November 2020.

  1. Mastergamer1535
    Mastergamer1535 Gast

    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?


    Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem!

    Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des Spiels bekam ich nach kürzester Zeit einen Bluescreen (ich vermute, dass das davor auch ein Bluescreen war, jedoch irgendwie nicht angezeigt wurde) mit dem Fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Nachdem ich die gängigsten Fehlerbehebungen die Google ausspuckt ausprobiert hatte, versuchte ich das Spiel Rainbow Six Siege zu starten. Dieses lief auch bis die erste Runde begann und ich wieder den selben Bluescreen erhielt. Außerdem hatte ich auch willkürliche Bluescreens einmal nur während eines Twitch Livestreams in Chrome und einmal kurz nach dem Neustarten nach einen weiteren Bluescreen.

    Nun das Komische: Weitere Versuche das Spiel zum laufen zu kriegen schlugen auch fehl, jedoch bekam ich keinen Bluescreen mehr, sonder das Spiel wurde einfach immer an der selben Stelle geschlossen. Daraufhin versuchte ich das Spiel Arma 3, welches ich ohne Probleme für 1-2 Stunden spielen konnte bis ich es selbst wieder beendet habe.

    Über die Nacht habe ich den Strom vom PC genommen, um dann heute wieder zu versuchen ob das selbe Problem in Rainbow Six nochmal auftritt. An selbiger Stelle hatte ich wieder einen Bluescreen, jedoch diesmal mit dem Errorcode SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.

    Es folgte eine Endlosschleife von Bluescreens worauf der PC Reparaturversuche durchführte und ich ihn durch die darauf folgende Option heruntergefahren habe. Wenn ich danach wieder gestartet habe, passierte das selbe. Nur als ich, statt den Neustart, die Wiederherstellung auswählte, gelangte ich wieder auf den Desktop.

    Nachdem ich wieder die gängigsten Fehlerbehebungen ausprobiert habe, wollte ich einen Benchmarktest laufen lassen, da ich das Gefühl hatte, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Der Test lief bis zur Hälfte ohne Probleme durch, doch bei 50% hängte sich der PC auf und ich musste den Reset-Knopf betätigen. Ab diesem Punkt startete der PC nicht mehr richtig.

    Wenn ich jetzt den PC starte (nachdem er vom Strom getrennt war) muss ich zwingend ins BIOS und wenn ich das Verlasse kommt kurz eine Ladeschnecke worauf dann ein schwarzer Bildschirm folgt. Dieses schwarze Bild bleibt für immer, der PC läuft ganz normal weiter bis ich den Reset Knopf drücke oder den Stromschalter betätige, da ich ansonsten nicht machen kann, da der PC auf keine anderen befehle über Tastatur reagiert. Wenn ich den Resetknopf betätige, kommt nur ganz normal die Option „Press F2 to enter BIOS...“, danach auch wieder die Ladeschnecke und der endlose schwarze Bildschirm.

    Hat irgendjemand eine Idee was ich noch probieren könnte bzw. woran es liegen könnte? Danke im Vorraus!

    Hier noch die Hardware:

    Intel Core i7 4790k
    Asus Geforce GTX 780TI
    Asus Maximus VII Hero
    beQuiet 750W
    HyperX Fury 8GB DDR3
    Windows 10


    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?



    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?



    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?



    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?



    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?



    Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

    :)
     
    #1 Mastergamer1535, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Die Seite wird geladen...

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? - Ähnliche Themen - mehreren Bluescreens Bild

Forum Datum

Bios zeigt kein Bild

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. . Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild. Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue...

Windows 10 Support 8. September 2020

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden. Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe. Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls...

Windows 10 Support 24. August 2020

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Mehrere Bluescreens

Mehrere Bluescreens: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe häufig Bluescreens und finde keine Lösung. Ich bekomme unter Windows 10 so Bluescreens wie: 0x0000003b 0x00000000c000001d, 0xfffff80477f1d11f, 0xffffa8001e91f930, 0x0000000000000000 0x0000000a 0xffffb201b80e0eef, 0x0000000000000002,...

Windows 10 Support 13. April 2020

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr: Glaskugel (Helmut, es wäre schon hilfreich wenn du wenigstens ein bischen was über deinen schwarzen Bilschirm erzählst....gruß Theo)

Windows 10 Insider 6. März 2015

Kein BIOS mehr und Startmenü

Kein BIOS mehr und Startmenü: Hallo Leute, folgendes: ich habe mir Windows 10 installiert, jedoch mein Key verloren, ich bin bei der Key Eingabe stehen geblieben und komme nicht weiter. Ins BIOS Menü gelange ich auch nicht da sich das Windows zu schnell startet. USB und CD/DVDs werden auch nicht erkannt. Ich bitte...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mehrere Bluescreens

Mehrere Bluescreens: Habe seit kürzeren mehrer Bluescreens und weiß nicht an was es liegt... Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump Crash dumps are enabled on your computer. On Thu 16.02.2017 04:45:04 your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\021617-27468-01.dmp This was probably caused by...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Bilder werden nicht mehr angezeigt.: Hallo. Seit einem Update kann ich .jpg und Video Dateien nicht mehr einfach so öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert . Wie kann ich das so ändern, dass die Bilder einfach wieder auf gehen. VG R. Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? [gelöst]