Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto

Helfe beim Thema Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten update von Windows 10 mit anschließendem Neustart bzw. mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomL-64, 29. Dezember 2017.

  1. TomL-64
    TomL-64 Gast

    Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto


    Hallo,


    nach dem letzten update von Windows 10 mit anschließendem Neustart bzw. mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto.


    Nach dem Hochfahren, das problemlos funktioniert, komme ich auf eine Startseite mit meinem Logo und Benutzernamen. Normalerweise komme ich mit einem Mausklick auf die Windows-Benutzeroberfläche. Jetzt geht da nichts mehr. Der Zugang wird verweigert und ich gelange immer wieder auf diese Startseite.


    Was ist in diesem Fall zu tun?


    HARDWARE: Medion Laptop, Festplatte mit 11 GB frei von 500.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto - Ähnliche Themen - mehreren Neustarts Benutzerkonto

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte auf meinem PC mit Windows 10, auf das BIOS zugreifen, um meine Hardware Visualisierung zu aktivieren. Ich habe ein Gigabyte Mainboard. Zuerst habe ich es versucht, über Update und Wiederherstellung ins BIOS...

Windows 10 Support 3. September 2023

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.: Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein, und kann somit meinen Pc nicht auf zurücksetzen.Er startet die Einstellungen und friert dann ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Komme nicht mehr ins Bios?

Komme nicht mehr ins Bios?: Habe gerade ein paar Videos gesehen wegen Smart access memory und wie es aktivieren geht habe dann die Settings übernommen und komme nicht mehr ins Bios wegen diesen Ultrschnellen start wie beheben ich das? https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-mehr-ins-bios-5

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Ich komme nicht mehr zum Anmelden.

Ich komme nicht mehr zum Anmelden.: Wenn ich versuche mein Surface zu starten, kommt es dazu das ein schwarzer Bildschirm aufkommt. Auf dem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. Trusted Platform Module, Secure Boot Control, Configure Alternate System Boot order, Advandced device security, kiosk mode, device...

Surface 17. Januar 2022

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Komme nicht mehr ins Betriebssystem

Komme nicht mehr ins Betriebssystem: Wer kann mir hier helfen? ich komme hier nicht mehr weiter [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komme nicht mehr ins benutzerkonto

    ,
  2. komme nicht in mein benutzerkonto auf meinem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden