Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto
Helfe beim Thema Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten update von Windows 10 mit anschließendem Neustart bzw. mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomL-64, 29. Dezember 2017.
Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto
Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto - Ähnliche Themen - mehreren Neustarts Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich komme nicht mehr in mein LaufwerkIch komme nicht mehr in mein Laufwerk: Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk. Es wird der Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt, obwohl ich das nie aktiviert habe! Kann nicht mehr auf meine eigenen Daten zugreifen… im Microsoft Konto ist auch kein wiederherstellungsschlüssel zu finden. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Surface | 19. November 2023 |
Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirmIch komme nicht mehr zum anmeldebildschirm: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte auf meinem PC mit Windows 10, auf das BIOS zugreifen, um meine Hardware Visualisierung zu aktivieren. Ich habe ein Gigabyte Mainboard. Zuerst habe ich es versucht, über Update und Wiederherstellung ins BIOS... |
Windows 10 Support | 3. September 2023 |
Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.: Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein, und kann somit meinen Pc nicht auf zurücksetzen.Er startet die Einstellungen und friert dann ein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Komme nicht mehr ins Bios?Komme nicht mehr ins Bios?: Habe gerade ein paar Videos gesehen wegen Smart access memory und wie es aktivieren geht habe dann die Settings übernommen und komme nicht mehr ins Bios wegen diesen Ultrschnellen start wie beheben ich das? https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-mehr-ins-bios-5 |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2022 |
Ich komme nicht mehr zum Anmelden.Ich komme nicht mehr zum Anmelden.: Wenn ich versuche mein Surface zu starten, kommt es dazu das ein schwarzer Bildschirm aufkommt. Auf dem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. Trusted Platform Module, Secure Boot Control, Configure Alternate System Boot order, Advandced device security, kiosk mode, device... |
Surface | 17. Januar 2022 |
Ich komme nicht mehr an die EinstellungenIch komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Ich komme nicht mehr in meinen StartbildschirmIch komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Komme nicht mehr ins BetriebssystemKomme nicht mehr ins Betriebssystem: Wer kann mir hier helfen? ich komme hier nicht mehr weiter [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2017 |
Nach mehreren Neustarts komme ich nicht mehr in mein Benutzerkonto [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
komme nicht mehr ins benutzerkonto
,komme nicht in mein benutzerkonto auf meinem pc