Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo einen schönen Gruß aus Mainz, ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratoma, 11. Februar 2019.

1. ratoma
    ratoma Gast

Hallo einen schönen Gruß aus Mainz,
    ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10 64bit Home vorinstalliert, ohne DVD) herunter
    (nach einem Windows UpDate wie später angezeigt wurde), danach ließ er sich nicht mehr starten! Das Reparatur Programm geht nicht (UpDate usw.) und meine Wiederherstellungspunkte sind plötzlich verschwunden. Ich selbst hatte keinen angelegt, aber verschiedene Programme hatten vorsichtshalber gefragt, ob sie
    einen einrichten sollen und ich habe es jeweils bejat.
    Also habe ich das "Microsoft Media Creations Tool" runter geladen, doch das Programm erkennt nun die signierten Gerätetreiber nicht. Ein Bekannter meint
    ich hätte wahrscheinlich einen Raid Controller und bräuchte erst einmal einen Treiber für das Gerät. Also habe ich die aktuellen Treiber für mein AMD A68-Mainboard
    runter geladen. Im Bios kann ich den USB-Stick nicht auswählen und auch die zusätzlich erstellte DVD mit den Treibern kann nach wie vor nicht gelesen werden. Man sieht die
    Laufwerke (Festplatte und SSD) aber wenn man sie anwählt sind sie scheinbar leer. Das USB-Laufwerk kann man im ASUS UEFI Bios nicht ausgewählt werden, da es dort nicht angezeigt wird.

Hinweis: Ich habe vor 3 Monaten eine SSD Festplatte eingebaut und Windows 10 darauf überspielt, ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt? Meine zusätzliche "alte"
    Festplatte habe ich im Moment, nach dem Problem abgeklemmt.
    Da da das Installationsprogramm jeweils hochfährt bis die Laufwerke angezeigt werden, kam der Hinweis die erste Partition sei zu klein. Da habe ich leider 2 Stück (Partitionen)
    erneuert (nicht Formatiert da SSD), aber jetzt ist eine Neuinstallation erforderlich (dumm gelaufen wenn man sich blöd anstellt).

Wie bekomme ich die Treiber auf den Computer. Sie liegen in Dateiform vor und müssen also erst einmal geöffnet werden und starten dann hoffentlich per Doppelklick.
    Aber diese Treiber werden ja zum Erkennen benötigt, wie sollen diese daher vorher erkannt werden!?

Von Windows 10 Home 64bit und Microsoft bin ich jedoch sehr enttäuscht. Das Hilfsprogramm klappt nicht und eigentlich hatte ich die automatische Updatefunktion abgestellt,
    anscheinend nicht richtig.

LG Tom

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Microsoft UpDate

Forum Datum

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit

Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit: Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit [ATTACH]Nachdem Microsoft die iOS-Variante seiner eigenen Remotedesktop-App ein Jahr lang nicht aktualisiert hat, haben die Redmonder jetzt ein umfangreiches Update veröffentlicht. Neben einer überarbeiteten Oberfläche bringt...

Windows 10 News 29. November 2019

AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates

AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates: AVG- und Avast-Antivirus: Microsoft blockiert Windows 10 1909-Updates [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Update-Blockade eingerichtet. Dieses Mal betrifft es Nutzer, die auf das neue Windows 10 November Update alias Version 1909 aktualisieren wollen, aber veraltete Versionen von AVG- und...

Windows 10 News 24. November 2019

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6: Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft hat nun auch ein wichtiges Bugfix-Update für das Surface Pro 6 herausgegeben. Es heißt, dass ein neues Firmware-Update die massiven Probleme mit der unwillkürlich gedrosselten CPU-Leistung behebt. Betroffene Geräte...

Windows 10 News 19. November 2019

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur Neuinstallation von Windows 10 ohne Avira, unter Beibehaltung der Daten, nützte nichts 2. zum Upgrade auf Windows 10 1903 (der im Internet zum...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update: Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update [ATTACH]Das Windows-Entwicklerteam in Redmond ist auf die Zielgerade eingeschwenkt. Die Arbeiten am November-Update sind abgeschlossen und der gerade veröffentlichte Preview-Build wird aller Voraussicht nach der letzte vor dem...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fanatec treiber nach update geht nicht mehr

,
  2. Nach Windows 10 Update geht Doppelklick nicht mehr

,
  3. nach gestrigem microsoftupdate geht computer aus