Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo einen schönen Gruß aus Mainz, ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratoma, 11. Februar 2019.

  1. ratoma
    ratoma Gast

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr


    Hallo einen schönen Gruß aus Mainz,
    ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10 64bit Home vorinstalliert, ohne DVD) herunter
    (nach einem Windows UpDate wie später angezeigt wurde), danach ließ er sich nicht mehr starten! Das Reparatur Programm geht nicht (UpDate usw.) und meine Wiederherstellungspunkte sind plötzlich verschwunden. Ich selbst hatte keinen angelegt, aber verschiedene Programme hatten vorsichtshalber gefragt, ob sie
    einen einrichten sollen und ich habe es jeweils bejat.
    Also habe ich das "Microsoft Media Creations Tool" runter geladen, doch das Programm erkennt nun die signierten Gerätetreiber nicht. Ein Bekannter meint
    ich hätte wahrscheinlich einen Raid Controller und bräuchte erst einmal einen Treiber für das Gerät. Also habe ich die aktuellen Treiber für mein AMD A68-Mainboard
    runter geladen. Im Bios kann ich den USB-Stick nicht auswählen und auch die zusätzlich erstellte DVD mit den Treibern kann nach wie vor nicht gelesen werden. Man sieht die
    Laufwerke (Festplatte und SSD) aber wenn man sie anwählt sind sie scheinbar leer. Das USB-Laufwerk kann man im ASUS UEFI Bios nicht ausgewählt werden, da es dort nicht angezeigt wird.

    Hinweis: Ich habe vor 3 Monaten eine SSD Festplatte eingebaut und Windows 10 darauf überspielt, ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt? Meine zusätzliche "alte"
    Festplatte habe ich im Moment, nach dem Problem abgeklemmt.
    Da da das Installationsprogramm jeweils hochfährt bis die Laufwerke angezeigt werden, kam der Hinweis die erste Partition sei zu klein. Da habe ich leider 2 Stück (Partitionen)
    erneuert (nicht Formatiert da SSD), aber jetzt ist eine Neuinstallation erforderlich (dumm gelaufen wenn man sich blöd anstellt).

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Wie bekomme ich die Treiber auf den Computer. Sie liegen in Dateiform vor und müssen also erst einmal geöffnet werden und starten dann hoffentlich per Doppelklick.
    Aber diese Treiber werden ja zum Erkennen benötigt, wie sollen diese daher vorher erkannt werden!?

    Von Windows 10 Home 64bit und Microsoft bin ich jedoch sehr enttäuscht. Das Hilfsprogramm klappt nicht und eigentlich hatte ich die automatische Updatefunktion abgestellt,
    anscheinend nicht richtig.

    LG Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Microsoft UpDate

Forum Datum

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News 24. April 2024

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News 16. April 2024

Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung

Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung: Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung [ATTACH]Das Sicherheitsupdate KB5034441 für Windows 10 lässt sich oft nicht ordnungsgemäß installieren. Microsoft hatte ursprünglich eine schnelle Behebung des Fehlers versprochen. Nachdem das Unternehmen einen Workaround...

Windows 10 News 11. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News 28. März 2024

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10: Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 aktualisiert. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere Windows-Versionen vor. (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. März 2024

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?: Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden