Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo einen schönen Gruß aus Mainz, ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratoma, 11. Februar 2019.

  1. ratoma
    ratoma Gast

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr


    Hallo einen schönen Gruß aus Mainz,
    ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10 64bit Home vorinstalliert, ohne DVD) herunter
    (nach einem Windows UpDate wie später angezeigt wurde), danach ließ er sich nicht mehr starten! Das Reparatur Programm geht nicht (UpDate usw.) und meine Wiederherstellungspunkte sind plötzlich verschwunden. Ich selbst hatte keinen angelegt, aber verschiedene Programme hatten vorsichtshalber gefragt, ob sie
    einen einrichten sollen und ich habe es jeweils bejat.
    Also habe ich das "Microsoft Media Creations Tool" runter geladen, doch das Programm erkennt nun die signierten Gerätetreiber nicht. Ein Bekannter meint
    ich hätte wahrscheinlich einen Raid Controller und bräuchte erst einmal einen Treiber für das Gerät. Also habe ich die aktuellen Treiber für mein AMD A68-Mainboard
    runter geladen. Im Bios kann ich den USB-Stick nicht auswählen und auch die zusätzlich erstellte DVD mit den Treibern kann nach wie vor nicht gelesen werden. Man sieht die
    Laufwerke (Festplatte und SSD) aber wenn man sie anwählt sind sie scheinbar leer. Das USB-Laufwerk kann man im ASUS UEFI Bios nicht ausgewählt werden, da es dort nicht angezeigt wird.

    Hinweis: Ich habe vor 3 Monaten eine SSD Festplatte eingebaut und Windows 10 darauf überspielt, ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt? Meine zusätzliche "alte"
    Festplatte habe ich im Moment, nach dem Problem abgeklemmt.
    Da da das Installationsprogramm jeweils hochfährt bis die Laufwerke angezeigt werden, kam der Hinweis die erste Partition sei zu klein. Da habe ich leider 2 Stück (Partitionen)
    erneuert (nicht Formatiert da SSD), aber jetzt ist eine Neuinstallation erforderlich (dumm gelaufen wenn man sich blöd anstellt).

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Wie bekomme ich die Treiber auf den Computer. Sie liegen in Dateiform vor und müssen also erst einmal geöffnet werden und starten dann hoffentlich per Doppelklick.
    Aber diese Treiber werden ja zum Erkennen benötigt, wie sollen diese daher vorher erkannt werden!?

    Von Windows 10 Home 64bit und Microsoft bin ich jedoch sehr enttäuscht. Das Hilfsprogramm klappt nicht und eigentlich hatte ich die automatische Updatefunktion abgestellt,
    anscheinend nicht richtig.

    LG Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Microsoft UpDate

Forum Datum

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1: Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1 [ATTACH]Microsoft stoppt jetzt die Update-Möglichkeit für Windows-Insider, die von dem Entwicklungszweig 19H1 auf 20H1 wechseln wollen. Ein kumulatives Update hatte der Konzern dazu in der vergangenen Woche veröffentlicht, doch...

Windows 10 News Gestern um 10:57 Uhr

PowerShell: Microsoft kündigt Update auf Version 7 für alle Systeme an

PowerShell: Microsoft kündigt Update auf Version 7 für alle Systeme an: PowerShell: Microsoft kündigt Update auf Version 7 für alle Systeme an [ATTACH]Vor gut einer Woche hat Microsoft die PowerShell Core 6.2 zur Verfügung gestellt. Während die Nutzung des Tools unter Linux in den vergangenen Monaten zugenommen hat, stagnierte der Anteil an Windows-Nutzern. Das...

Windows 10 News 7. April 2019

Microsoft behebt Update-Probleme im Slow Ring für Windows 10 19H1

Microsoft behebt Update-Probleme im Slow Ring für Windows 10 19H1: Microsoft behebt Update-Probleme im Slow Ring für Windows 10 19H1 [ATTACH]Microsoft hat für alle Windows Insider, die Update-Probleme im Slow Ring hatten, eine Lösung bereitgestellt. Ein neues kumulatives Update auf Version 18356.21 behebt zunächst die Update-Blockade, die mit dem Fehlercode...

Windows 10 News 3. April 2019

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin...

Windows 10 Support 18. März 2019

Microsoft erklärt automatische Deinstallation von Windows 10 Updates

Microsoft erklärt automatische Deinstallation von Windows 10 Updates: Microsoft erklärt automatische Deinstallation von Windows 10 Updates [ATTACH]Microsoft hat ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem der Konzern ein interessantes Feature von Windows 10 beschreibt, das so bislang gar nicht bekannt war. Dabei geht es um die automatische Deinstallation...

Windows 10 News 12. März 2019

Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch

Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch: Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch [ATTACH]Microsoft hat jetzt Problem nach dem jüngsten Patch für das Windows 10 Oktober Update eingeräumt. Wir hatten bereits über Performance-Probleme in Zusammenhang mit der Grafikleistung bei Spielen berichtet, jetzt hat der...

Windows 10 News 7. März 2019

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus: Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [ATTACH]Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich veröffentlichten Update für Windows 10, das bei einer Reihe von Spielen zu massiven Beeinträchtigungen führen kann. Offenbar sind aktuell beliebte...

Windows 10 News 6. März 2019

Update für Windows 10 Version 1809: Microsoft behebt weitere Fehler

Update für Windows 10 Version 1809: Microsoft behebt weitere Fehler: Update für Windows 10 Version 1809: Microsoft behebt weitere Fehler [ATTACH]Microsoft hat jetzt endlich auch für die aktuelle Windows 10 Version 1809 ein Bugfix-Update nachgereicht. Die älteren Windows-Versionen hatten das nach dem Patch-Day nötig gewordene Update bereits erhalten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. März 2019

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fanatec treiber nach update geht nicht mehr

    ,
  2. Nach Windows 10 Update geht Doppelklick nicht mehr

    ,
  3. nach gestrigem microsoftupdate geht computer aus