Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht

Helfe beim Thema Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mir wurde geraten meinen PC komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe alles genau so gemacht wie es mir von einer Fachkraft btw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandough, 30. Januar 2021.

1. Mandough
    Mandough Gast

Hallo!

Mir wurde geraten meinen PC komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Habe alles genau so gemacht wie es mir von einer Fachkraft btw gesagt wurde. Jedoch sind meine ganzen Daten alle noch da und nun habe ich das Problem, dass Windows C: nun Windows D: ist und all meine Daten nun von Volume D: zu Volume C: gewechselt haben.

Was hab ich hier falsch gemacht, dass die Volumes getauscht haben und wie kann ich das wieder fixen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht - Ähnliche Themen - Installation Volumes vertauscht

Forum Datum

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Monitore nach neu aufsetzen vertauscht

Monitore nach neu aufsetzen vertauscht: hallo ich habe mein pc neu aufgesetzt und danach haben sich meine monitore vertauscht also mein hauptbildschirm ist jetzt mein neben bilschirm und mein neben bildschirm jetzt mein hauptbildschirm jetzt meine frage wie ändere ich das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht: hallo, bei meinem ca 5 j alten laptop samsung 251 sind nach w 10 iso installation irgendwie die buchstaben vertauscht.. undzwar in der weise dass, zb, beim tippen auf M die 0 angezeigt wird ,J=1,K=2,P=* usw.. diese " unerwünschten" buchstaben sind auch tatsächlich auf den tasten angebracht...

Windows 10 Support 21. August 2016

Drucker vertauscht Farben unter Windows 10

Drucker vertauscht Farben unter Windows 10: Hallo, ich habe bei meinem Deskjet F2280 das Problem, dass die Farben teilweise vertauscht sind. Wenn ich z.B. in PAINT die Farbpalette mit den 48 Grundfarben ausdrucke, sind nahezu alle Farben anderes und zwar von leicht verfälscht, heller oder dunkler, bis hin zu kpl. anders. Wenn ich den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden