Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich
Helfe beim Thema Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinaB95, 23. April 2021.
Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich
Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Neuaufsetzen Systems Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Gerät Anmeldung oder NeuaufsetzenNeues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen: Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt & die Installationen begonnen. Als ich nach einiger Zeit wieder an den Laptop wollte, war dieser gesperrt & Ich soll ein Kennwort eingeben.Ich habe... |
Surface | 14. Oktober 2024 |
Windows Anmeldung nicht möglich?Windows Anmeldung nicht möglich?: Hey, ich habe das Problem, dass ich nachdem ich auf anmelden im Windows geklickt habe (Passwort muss ich aus irgendeinem Grund nicht angeben) komme ich einfach zurück zum Sperrbildschirm. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein weiteres Administratorkonto mit einem komischen Namen existiert, das... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Nach Update keine Anmeldung möglichNach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Windows Anmeldung nicht möglichWindows Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, Mir stellt sich folgendes Problem: Ich starte Windows und komme zum Anmeldebildschirm. Dort gebe ich mein Passwort ein und kriege die Fehlermeldung Kennwort falsch usw. Es ist das korrekte Passwort! Ich kann es auch nicht zurücksetzen o.ä. Angeblich habe ich auch... |
Windows 10 Support | 26. April 2019 |
kein Neuaufsetzen von windows 10 möglichkein Neuaufsetzen von windows 10 möglich: Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und treibern etc. brachte nichts. nun wollte ich es auf auslieferungszustand zurücksetzen, aber ich bekomme nun in einer endlosschleife von neustarts nur noch... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
Windows Anmeldung nicht möglichWindows Anmeldung nicht möglich: Nach einem Absturz akzeptiert Windows beim starten das Passwort nicht. Habe es schon ohne Erfolg mehrmals geändert. Der Tip mit neu starten und Shift Taste klappt nicht, da ich den neu starten Button gar nicht habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Windows 10 NeuaufsetzenWindows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |