Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinaB95, 23. April 2021.

  1. NinaB95
    NinaB95 Gast

    Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich


    Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder mit meinem Windows-Konto anmelden, habe das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und kann mich auch online oder z.B. bei One Drive ohne Probleme anmelden. Nur die Konto Verknüpfung klappt nicht.Wenn ich zum 2. Mal gefragt nach dem Passwort gefragt werde, sagt das System das Passwort wäre falsch. Habe sogar versucht ein neues Konto einzurichten genau dasselbe. In meinem Konto war mein PC-System deaktiviert, ich habe es vorsichtshalber entfernt. Trotz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hansen A
    Hansen A Gast

    Das Passwort wäre falsch? Ja natürlich, die fragen ja auch dort nach Deinem Passwort vom lokalen Konto.

    Gib mal Dein lokales Konto dort an.

    Dein Passwort fürs Microsoft-Konto, dort hin kommst Du mit Deiner Microsoft E-Mail
     
Thema:

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Neuaufsetzen Systems Anmeldung

Forum Datum

Windows anmeldung nicht möglich?

Windows anmeldung nicht möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich versuche seit 2 stunden mich anzumelden im windows aber es geht nicht es kommt immer der fehlercode „0xc000015b“ und im abgesicherten modus geht es auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll… https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldung-nicht-moeglich-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows Anmeldung nicht möglich?

Windows Anmeldung nicht möglich?: Hey, ich habe das Problem, dass ich nachdem ich auf anmelden im Windows geklickt habe (Passwort muss ich aus irgendeinem Grund nicht angeben) komme ich einfach zurück zum Sperrbildschirm. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein weiteres Administratorkonto mit einem komischen Namen existiert, das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, Mir stellt sich folgendes Problem: Ich starte Windows und komme zum Anmeldebildschirm. Dort gebe ich mein Passwort ein und kriege die Fehlermeldung Kennwort falsch usw. Es ist das korrekte Passwort! Ich kann es auch nicht zurücksetzen o.ä. Angeblich habe ich auch...

Windows 10 Support 26. April 2019

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich: Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und treibern etc. brachte nichts. nun wollte ich es auf auslieferungszustand zurücksetzen, aber ich bekomme nun in einer endlosschleife von neustarts nur noch...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Anmeldung nicht möglich: Nach einem Absturz akzeptiert Windows beim starten das Passwort nicht. Habe es schon ohne Erfolg mehrmals geändert. Der Tip mit neu starten und Shift Taste klappt nicht, da ich den neu starten Button gar nicht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Neuaufsetzen

Windows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden