Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr

Helfe beim Thema Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich gestern Abend meinen Acer Tower (Win 10 32 Bit) mit dem Update KB 3189866 neu gestartet habe kommt zwar noch der Windows Anmeldebildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von punschula, 16. September 2016.

  1. punschula
    punschula Gast

    Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr


    Nachdem ich gestern Abend meinen Acer Tower (Win 10 32 Bit) mit dem Update KB 3189866
    neu gestartet habe kommt zwar noch der Windows Anmeldebildschirm (mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit) wie gewohnt. Nach "Enter" kommt aber nur der Anmeldebildschirm aber ohne das Benutzer-Login Fenster für die Passworteingabe. Die Maus funktioniert ebenso wie die Buttons für erleichterte Eingabe-Netzwerk usw. Aber eben kein Login mehr möglich mangels Anmeldefenster.

    Meinen PC platt machen hatte ich eigentlich nicht auf meinem Tagesplan nach einem normalen Windowsupdate.

    Schnelle Hilfe wäre wirklich mehr als klasse.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Versuche http://windows.microsoft.com/de-at/windows-10/windows-10-recovery-options
    Danke für den Link. Im abgesicherten Modus komm ich in Windows mit meinem Passwort (da habe ich ein Login Fenster). Wiederherstellungspunkt erstellt (vor dem Update). Beim erneuten hochfahren wieder kein Anmeldefenster da. Nur der Sperrbildschirm. Noch irgend welche Ideen? Kann man den Sperrbildschirm entfernen?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe einen neuen User angelegt, einmal mit Admin-Rechten und einmal eingeschränkt.

    In beiden Fällen kommt nach dem Login folgende Meldung:

    ***
    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst".
    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    ***

    Bei diesem Dienst ist als Starttyp "Automatisch" eingetragen. Auch nach einem Rechnerneustart kam die gleiche Meldung beim Login des Testusers.

    Die Windows 10 - Installation war ein Upgrade. Sieht so aus, als ist dort mehr als nur der Windows Store schief gelaufen.
    Das läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows 10 hinaus, oder siehst Du noch Alternativen?
     
Thema:

Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr

Die Seite wird geladen...

Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr - Ähnliche Themen - Windowsupdate 3189866 Startscreen

Forum Datum

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr: Aus heiterem Himmel kam es zum Einfrieren von Windows. Auch nach dem 10ten Neustart immer die gleiche Situation. Im abgesicherten Modus läuft das System auch mit Zugriff auf Einstellungen und Update. An der Problematik konnte ich aber damit nichts ändern. Wirksame Tipps findet man auch über die...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Nach update von win 10 kommt direkt nach dem Login wieder das Login Fenster in Todesschleife?

Nach update von win 10 kommt direkt nach dem Login wieder das Login Fenster in Todesschleife?: Nach update von win 10 kommt direkt nach dem login wieder das login fenster in todesschleife? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windowsupdate KB 4034674

Windowsupdate KB 4034674: Hallo, seit dem letzten Windowsupdate geht mein Internet nicht mehr, es besteht aber eine aktive WLAN-Verbindung. Windowsupdates können anscheinend dennoch heruntergeladen werden und das Virenprogramm hat ebenso Internetzugriff. Nur alle weiteren Apps sowie alle Browser zeigen die...

Windows 10 Support 17. August 2017

Update KB 3189866, Windows 10 - Version 1607

Update KB 3189866, Windows 10 - Version 1607: Mein Computer versucht schon seit Tagen ,das kum. Update für x64 basierte Systeme, Windows10-Version1607 (KB 3189866) herunter zu laden. Der Ladevorgang geht nur bis 45% und dann stoppt er. Was kann hier die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Kumulatives Update Windows 10 KB 3189866 funktioniert nicht

Kumulatives Update Windows 10 KB 3189866 funktioniert nicht: Automatisches Update hängt sich immer wieder bei ca. 47 % auf. Zum "händischen" Updaten aber fehlt es im Update-Katalog. Was ist da bloß los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

KB 3189866 das Update lässt sich nicht Installieren

KB 3189866 das Update lässt sich nicht Installieren: Ich habe ein Problem mit dem Update KB 3189866 das Update lässt sich nicht Installieren. Ich habe den PC zwei Stunden zum Herunterladen des Update angelassen aber der PC Installiert nicht. Dann habe ich den PC auf Update Fehler überprüfen lassen der PC sagte das ein Update Fehler in der...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme (KB 3189866) bleibt immer bei 45%-50% stehen und es bewegt sich stundenlang nicht; sodass ich mich immer für einen Abbruch entschließe. was kann ich tun ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update KB 3189866

Update KB 3189866: Kummulatives Update KB 3189866 hängt bei ca. 47% bei Win 10 64bit System und blockiert weitere Updates (32bit System lief durch). Gibt es eine Umgehungslösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Nach neuem Windowsupdate KB 3189866 kommt beim Windows Startscreen kein Login Fenster mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden