nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt

Helfe beim Thema nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe win 10 neu instaliert auf c aber auf d: fehlen 100g die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiGoetz, 10. Februar 2017.

  1. KaiGoetz
    KaiGoetz Gast

    nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt


    Hallo habe win 10 neu instaliert auf c

    aber auf d: fehlen 100g

    die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind verschwunden


    Was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt - Ähnliche Themen - neuinstalation festplatte daten

Forum Datum

Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?

Nach Windows Neuinstalation ist die Festplatte verschlüsselt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dieser hat eine 120 GB NVME SSD für Windows und eine 1 TB HDD für Daten verbaut. Habe lediglich die SSD formatiert und die HDD nicht extra ausgebaut sondern drin gelassen. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe (Win 10) ist die Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt...

Windows 10 Support 24. April 2022

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

D Festplatte Ausgesperrt

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler...

Windows 10 Support 24. November 2019

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.: Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop. 3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Festplatte D/recovery

Festplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?: Mein Laptop funktioniert nicht mehr. Grund dafür ist eine defekte Festplatte, da ich nun eine neue einbauen muss, stellt sich mir die Frage,ob ich eine neue Lizenz erwerben muss? Und wie stelle ich das an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Neuinstalation nach Daten Migration

Neuinstalation nach Daten Migration: Hallo Windows Community, Ich hab ne Frage bezüglich der Migration meiner Systempartition durch Samsung Data Migration. Dabei will ich mein Windows 10 (Update von Win 7 Home) auf eine größere SSD kopieren und anschließend neu Installieren um ein Sauberes neues System zubekommen. Das neue...

Windows 10 Support 27. November 2016

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden