Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EgbertFriedrich, 27. März 2019.

1. EgbertFriedrich
    EgbertFriedrich Gast

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Guten Abend,

wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann man hier tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichem Gruß

Egbert Friedrich

Weiterlesen...

#1 EgbertFriedrich, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Den Laptop im abgesicherten Modus starten und ein eigenes Konto mit Admin-Rechten anlegen.
    Dann wieder normal starten und schauen was das andere für ein Konto ist und bei Bedarf entfernen.
    Ganz Wichtig: Erst das eigene Konto anlegen und dann erst das andere event. löschen!

im abgesicherten Modus starten:Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Viel Erfolg!!!
    bei Fragen-einfach schreiben
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 28. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun - Ähnliche Themen - Neuinstallation erscheint generischer

Forum Datum

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation: Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die Möglichkeit unter "Anmeldeoptionen" zwischen Benutzername und Kennwort und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort zu wählen. Das Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp 2 Jahren habe ich W10 vom USB-Stick neu installiert - ich bin über ein Microsoft Konto bei W10 angemeldet Mein Problem: Der klassische Ordner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Generischer Home-Key

Generischer Home-Key: Hallo liebe Community, ich besitze einen Laptop, auf dem eigentlich Windows 10 in der Home-Edition läuft. Ich war auf der Seite Deskmodder (Link) unterwegs. Dann bin ich bei der Überschrift "Windows 10 Home in Pro ändern" hängengeblieben. Man braucht eigentlich eine Windows 10 Pro ISO-Datei...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer": Ich habe Windows 10 geladen. Es erscheint "Anderer Benutzer". Alle Versuche, mit Benutzername und Kennwort , auch microsoft Kto. Zugang zu bekommen sind gescheitert. Der Versuch über Problembehandlung zugehen ist ebenfalls fehlgeschlagen. Ich bin drauf und dran Win 7 von meiner DVD wieder zu...

Windows 10 Support 26. April 2016

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen: Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File). Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator) und einen Benutzer mit existierendem Microsoft-Konto (auch Administrator) eingerichtet. Plötzlich kann sich der 2. Benutzer (mit Microsoft-Konto) nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation konnte ich auf Windows10 upgraden, hab aber "jetzt noch nicht" angeklickt. Nun würde ich es gerne nachholen, aber das Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neuinstallation anderer benutzer

,
  2. nach neuinstallation andererbenutzer

,
  3. windows 10 anderer benutzer nach neuinstallation

,
  4. windows 10 neuinstaliert kennword erforderlich was tun