Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EgbertFriedrich, 27. März 2019.

1. EgbertFriedrich
    EgbertFriedrich Gast

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Guten Abend,

wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann man hier tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichem Gruß

Egbert Friedrich

Weiterlesen...

#1 EgbertFriedrich, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Den Laptop im abgesicherten Modus starten und ein eigenes Konto mit Admin-Rechten anlegen.
    Dann wieder normal starten und schauen was das andere für ein Konto ist und bei Bedarf entfernen.
    Ganz Wichtig: Erst das eigene Konto anlegen und dann erst das andere event. löschen!

im abgesicherten Modus starten:Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Viel Erfolg!!!
    bei Fragen-einfach schreiben
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 28. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun - Ähnliche Themen - Neuinstallation erscheint generischer

Forum Datum

Generischer Key in autounattend.xml

Generischer Key in autounattend.xml: Ich erstelle eine automatische Installation von Windows 10 Pro mit einigen angepassten Einstellungen und einigen vorinstallierten Standard-Programmen. Soweit funktionier alles auch sehr gut. Nach Änderungen an der install.wim Hinzufügen von Updates o. ä. wird beim Testen in einer virtuellen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation: Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die Möglichkeit unter "Anmeldeoptionen" zwischen Benutzername und Kennwort und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort zu wählen. Das Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Generischer Home-Key

Generischer Home-Key: Hallo liebe Community, ich besitze einen Laptop, auf dem eigentlich Windows 10 in der Home-Edition läuft. Ich war auf der Seite Deskmodder (Link) unterwegs. Dann bin ich bei der Überschrift "Windows 10 Home in Pro ändern" hängengeblieben. Man braucht eigentlich eine Windows 10 Pro ISO-Datei...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer": Ich habe Windows 10 geladen. Es erscheint "Anderer Benutzer". Alle Versuche, mit Benutzername und Kennwort , auch microsoft Kto. Zugang zu bekommen sind gescheitert. Der Versuch über Problembehandlung zugehen ist ebenfalls fehlgeschlagen. Ich bin drauf und dran Win 7 von meiner DVD wieder zu...

Windows 10 Support 26. April 2016

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen: Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File). Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator) und einen Benutzer mit existierendem Microsoft-Konto (auch Administrator) eingerichtet. Plötzlich kann sich der 2. Benutzer (mit Microsoft-Konto) nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window 10 plötzlich erscheint anderer benutzer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden