Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,nachdem in Visio während des Arbeitens damit "Schmutzeffekte" auftraten,die auch durch einen Neustart nicht behoben waren, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Thelen, 25. Dezember 2021.

  1. Gerhard Thelen
    Gerhard Thelen Gast

    Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen


    Hallo zusammen,nachdem in Visio während des Arbeitens damit "Schmutzeffekte" auftraten,die auch durch einen Neustart nicht behoben waren, habe ich das Programmkomplett deinstalliert und danach wieder installiert. Die Deinstallation erfolgte mit dem Revo Uninstaller.Wenn ich jetzt Visio starte, erscheint das Visio Fenster und nach wenigen Sekundenschaltet sich Visio selbständig ab.Weiß jemand Rat?Vielen DankGrußGerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Thelen, 25. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen - Ähnliche Themen - Neuinstallation Visio Programm

Forum Datum

PC startet Programme nur kurz nach start?

PC startet Programme nur kurz nach start?: Huhu,mein PC hat seit 2 Tagen irgendein Problem, nur weiß ich nicht welchesIch starte meinen PC, kann nur kurz nach dem Start Programme öffnen. Nach 5 Minuten lässt sich nichts mehr öffnen, PC läuft aber weiter etc. Wenn ich jetzt einen Browser öffne, kann ich z.B Youtube laufen lassen etc, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?: Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...) Das will ich jedoch nicht. Es kostet Leistung. Wo kann ich das ausstellen? (Darf auch gerne kompliziert sein, bin Informatiker) Diese Programme sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Programm automatisch im Vordergrund starten?

Programm automatisch im Vordergrund starten?: Hey, mein Problem ist dieses: Da bei mir ein wichtiges Programm auf Win10 nicht mehr automatisch starten will, muss ich das jedes mal manuell machen. Also ich drücke auf das Icon, und schliesse das Programm wieder. Nur ist das ziemlich lästig. Gibt es ein Tool, das dieses Programm automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

CD Laufwerk - Programme automatisch starten

CD Laufwerk - Programme automatisch starten: wie kann ich nach windows10 upgrade wieder cd Programme automatisch starten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden