Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, nach der Neuinstallation von Windows 10 an meinen Notebook, wobei auch gleich das neuste Build geladen wurde, geht mein Notebook beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aleksandr Karpelev, 21. August 2016.

  1. Aleksandr Karpelev
    Aleksandr Karpelev Gast

    Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus


    Liebe Leute,


    nach der Neuinstallation von Windows 10 an meinen Notebook, wobei auch gleich das neuste Build geladen wurde, geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht immer aus. Wobei ich nicht ganz verstehe, wovon das genau abhängt. Zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit für den Fehler mit der Benutzungsdauer enorm an. Wenn der Fehler auftritt, geht alles aus, aber der Powerknopf blinkt und das Notebook wird heiß. Ich glaube, der Lüfter läuft dann auch nicht.


    Mein Notebook:

    Lenovo ThinkPad Yoga i7



    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung


    Viele Grüße

    Aleks

    Weiterlesen...
     
    #1 Aleksandr Karpelev, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus - Ähnliche Themen - Neuinstallation Win10 UPDATE

Forum Datum

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10 (200GB) und Anwendungen (20GB), die HDD hat mehrere Partitionen mit Daten. Seit einigen Monaten lässt sich Win10 nicht mehr updaten. Am Ende des...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10: Hallo, Seit einiger Zeit gehen die HDD´s während des Herunterfahrens von Windows aus, wieder an und zuletzt aus bevor der PC ganz aus geht. 1. braucht der PC zum Herunterfahren länger dadurch und 2. verschleißt doch unnötig die Harddisk. Das ganze nur unter Windows 10, nicht unter 8 oder 7....

Windows 10 Support 9. September 2018

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr: seit dem Upgrade auf 1703 geht die Tastatur nicht mehr. Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur. Treiber-Upgrade gibt es nicht für PS/2-Standardtastatur. Zustand unhaltbar. Grüße, Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren: Nach dem Update habe ich die Fehlermeldung beim Shutdown, dass die Explorer.exe eine Speicherverletzung verursacht. Dies geschieht nur wenn unter Windows die Option angewählt wurde: Taskleiste auf dem Desktop automatisch ausblenden. Wird diese Option nicht angewählt, dann gibt es beim...

Windows 10 Support 7. August 2016

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht: Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 meine geöffneten Programme nicht selbständig beendet und herunterfährt. Meist habe ich noch Outlook, Firefox und KeePass offen und gehe ohne diese vorher zu schließen auf Start / Ein/Aus / Herunterfahren. Dort werde ich dann darauf hingewiesen das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Notebook startet beim herunterfahren neu

Notebook startet beim herunterfahren neu: Hallo, mein Lenovo V560 Notebook mit Windows 10 startet nach dem herunterfahren automatisch neu. Es erscheint die beigefügte Meldung und sobald die Prozentangabe nach ca. 5sek auf 100% durchgelaufen ist, startet das Notebook neu. Ich muss nun den Ein-/Ausschalter drücken, damit das Notebook...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden