Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO

Helfe beim Thema Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Win Community: Seit kurzem verändern sich nach jedem Neustart bestimmte Einstellungen: das WLAN wird nicht mehr automatisch erkannt (manuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominikus, 28. März 2017.

  1. Dominikus
    Dominikus Gast

    Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO


    Liebe Win Community:


    Seit kurzem verändern sich nach jedem Neustart bestimmte Einstellungen: das WLAN wird nicht mehr automatisch erkannt (manuelle Einwahl notwendig), Bluetooth und der Lautsprecher sind deaktiviert und die Bildschirmhelligkeit des Laptops ist heruntergeregelt.


    Für einen Tipp, wie ich die lästigen Veränderungen beseitige, wäre ich ausgesprochen dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominikus, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Dominikus bitte gib uns etwas mehr Info. Laptop ist nicht genug um ein Geraet zu identifizieren.

    Unter Windowstaste+Pause findest du im System was du fuer ein Gerate hast, was verbaut ist.

    Laufen Tuning Tools, Cleaner, Antiviren Programme mit Rechten, ausser dem Defender?
     
Thema:

Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO - Ähnliche Themen - Neustart veränderte Einstellungen

Forum Datum

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert: Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich auf zwei Windows10-Rechnern das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die primäre Maustaste geändert ist. Ich setze die Einstellung dann über "Mauseinstellungen" wieder zurück, aber nach fast jedem Neustart ist die primäre Maustaste wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall

Veränderter Bootscreen nach Windows 10 Pro. Cleaninstall: Hallo Community, kürzlich habe ich Windows 10 Pro. 64bit auf meinem Laptop mit Hilfe eines Installations-USB Stick cleaninstalliert. Der USB-Stick wurde über das Media Creation Tool erstellt. Nach der erfolgreichen Installation habe ich festgestellt, das anstelle des Standard Windows...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 Anzeige Einstellungen fehler nach Neustart

Windows 10 Anzeige Einstellungen fehler nach Neustart: Nach einem PC-Neustart ist es so das alle Apps, Schrift und Symbole sehr groß sind. Dann muss ich erst wieder in die Einstellungen gehen unter System dann Anzeige und eine Benutzer - definierte Skalur einstellen dann werde ich abgemeldet und dann ist alles wie vorher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Neustart von Windows 10 meine Outlook Konten weg sind. Außerdem sind Programme, die ich an die Taskleiste angeheftet hatte ebenfalls weg. Bilder, die ich in den Ordner Bilder einfüge sind auch verschwunden. Kann mir hier jemand...

Windows 10 Support 19. November 2015

Einstellungen nach Neustart weg

Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version). Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dominikus outlook.com loc:DE

    ,
  2. Einstellungen outlook windows 10 updatet verändert$

    ,
  3. nach neustart azeigeeinstellung weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden