Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein

Helfe beim Thema Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Habe eine Frage, laut Berichten der Computer-Bild soll eine direkte Termineingabe möglich sein: Direkte Terminerfassung Das Oktober-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2020ThomasK, 16. November 2019.

  1. 2020ThomasK
    2020ThomasK Gast

    Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein


    Hallo:


    Habe eine Frage, laut Berichten der Computer-Bild soll eine direkte Termineingabe möglich sein:

    Direkte Terminerfassung


    Das Oktober-Update verbessert auch den Windows-Kalender. Wer mal schnell einen Termin eingeben will, musste bislang die Kalender-App öffnen. Ab sofort erscheint ein Eingabefeld nach einem Klick auf die Uhrzeit in der Taskleiste. Erfassen lassen sich Grunddaten wie Name, Uhrzeit und Ort.



    Wer hat damit Erfahrung gemacht? Bei mir klappt es nicht, oder was muß da eventuell vorher an den Einstellungen geändert werden?


    Danke für Eure Tipps und Hilfe.


    Gr Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 2020ThomasK, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein

Die Seite wird geladen...

Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein - Ähnliche Themen - November Update Termineingabe

Forum Datum

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows November Update

Windows November Update: Ich habe das Windows November Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der Windows Button das Cortana und die Kalenderanzeige in der Taskleiste nicht mehr. Ich bin stink sauer. Vieleicht kann ich ja mal eine funtionierende Lösung bekommen! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

kein update auf die November Version bis heute möglich

kein update auf die November Version bis heute möglich: Habe die Juli ausgabe von win 10 Pro . kein update auf die November Version bis heute möglich. warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Bekomme kein November-Update

Bekomme kein November-Update: Hallo, ich wollte fragen, warum ich das November-Update nicht erhalte. Auf Windows 10 habe ich 1 bis 2 Tage nach dem Release geupgraded, also sollte das ganze bereits länger als einen Monat her sein. Lasse ich nun aber meinen PC nach Updates suchen, wird mir angezeigt, dass dieser bereits auf...

Windows 10 Support 21. November 2015

Großes November Update

Großes November Update: Auf 2 meiner PCs (beide WIN 10 Pro 64 bit) erscheint das Update auf Version 5011 nicht bzw. auf einem erschien es und wurde auch runtergeladen aber danach startete das System nicht mehr. Ich habe den PC dann mit der Ausschalttaste heruntergefahren und neu gestartet. Daraufhin kam die Meldung das...

Windows 10 Support 20. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Termineingabe durch Cortana nicht möglich

    ,
  2. wie funktioniert termineingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden