Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.

Helfe beim Thema Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\\OneDrive vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawe63, 7. Mai 2022.

  1. kawe63
    kawe63 Gast

    Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\\OneDrive vorhanden.


    Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner Onedrive.Diesen Ordner kann ich nicht löschen, was ich aber möchte.Desweiteren existiert ein Verzeichnis C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\setup mit einer Datei namens ECSConfig.json undein Unterverzeichnis namens logs. Der regedit Eintrag HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6} existiert nicht.Die angebotenen Lösungswege wie über Onedrive Einstellungen oder Programm deinstallieren helfen mit hier nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\\OneDrive vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\\OneDrive vorhanden. - Ähnliche Themen - Onedrive Deinstallation Ordner

Forum Datum

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop: Erste Grüße an Euch Alle : Lesende, Cracks, Helfende! Bitte keine ätzenden Kommentare, ich versuch`s so gut ich kann, Danke!:( Daten wurden ohne sichtbaren Hinweis (für mich!) sichtbar auf on drive gespeichert, nach Aufforderung zu zahlen habe ich gelöscht! waren erst weg, u.s.w. >...

Windows 10 News 29. November 2021

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden: Hallo, ich versuche mehrere Laptops innerhalb einer Schule mit onedrive-Konten im Rahmen eines Office 365 A1 Education zu verbinden. Dazu klicke ich das Wolkensymbol unten rechts in der Taskleiste an und folge dann den Anweisungen. Eigentlich funktioniert das auch dann. Allerdings erscheint...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden: Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie können diese Dateien gesichert werden? MFG P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\\OneDrive vorhanden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden