nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...

Helfe beim Thema nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 3 Benutzerkonten sind auf meinem PC eingerichtet. Das komische ist, dass Windows 10 auch nach einer ordentlichen Abmeldung des Nutzers und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juschw, 14. August 2015.

  1. juschw
    juschw Gast

    nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...


    Hallo,


    3 Benutzerkonten sind auf meinem PC eingerichtet.

    Das komische ist, dass Windows 10 auch nach einer ordentlichen Abmeldung des Nutzers und dem beenden danach den PC am anderen Tag wieder automatisch mit dem Vortags zuletzt ordentlich abgemeldeten Benutzer wieder automatisch startet.

    Soll heißen der PC startet automatisch auf den Desktop obwohl nirgendwo eine automatisch Anmeldung konfiguriert worden ist.


    Das ist hier in dem Fall bei mir zwar keine Sicherheitslücke aber woanders evtl. schon wenn es noch mehr solcher Fälle geben sollte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...

Die Seite wird geladen...

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim... - Ähnliche Themen - ordentlichem Abmelden Benutzers

Forum Datum

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach: Hallo, es gab schon 2 IT Firmen die mir gesagt haben Sie können mir nicht helfen, vermutlich weil sie nicht wollten. Das Problem habe ich seid ca 2 Jahren, meine Lösung war, Pc herunterfahren, wenn die Lüfter langsamer werden dann Stecker ziehen.. Ich fahre den PC normal herunter, der PC...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update: Guten Tag allerseits, ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen. Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem Prozentsatz für 2 Stunden hängen. Dann startete der PC neu und es kam folgender Text. "Undoing changes made to your Computer". Ich wartete also...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

PC startet beim herunterfahren einfach neu

PC startet beim herunterfahren einfach neu: Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe?

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden