Nach PC neustart gesamter Desktop weg?
Helfe beim Thema Nach PC neustart gesamter Desktop weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XIchHabeFragenX, 21. Februar 2020.
Nach PC neustart gesamter Desktop weg?
Nach PC neustart gesamter Desktop weg? - Ähnliche Themen - neustart gesamter Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?: Im Explorer (Win10) wird der Desktop als "Überordner" aller Verzeichnisse und Festplatten angezeigt... daraus sind keine besonderen Probleme entstanden, jedoch ist es extrem verwirrend das jedes mal zu sehen wenn ich versuche Dateien zu sichen etc... PS: ich war nie gut darin meine... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?: Hey Leude, Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit PCs aus, aber jetzt bin auch ich ratlos. Ich habe eine 250k Leitung bei Unitymedia. Ein Speedtest mit dem Handy im Wlan mit 5Ghz gibt auch die vollen 250 mbit/s an. Mein PC allerdings (über Lan) bekommt im Speedtest nur durchschnittlich 60... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Desktop Icons verschieben sich bei jedem NeustartDesktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem... |
Windows 10 Insider | 26. Mai 2019 |
Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Neustart PCNeustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
Dateien nach Neustart vom Desktop verschwundenDateien nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo alle zusammen, letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop zu finden. Vorgestern habe ich dann den Ordner "uni" von meinem alten Desktop auf meinen neuen verlegt. Nach einem Neustart ist jetzt dieser... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |