Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter

Helfe beim Thema Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Piper73, 16. Januar 2017.

  1. Piper73
    Piper73 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter


    Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die Einstellungen der PC zurückgesetzt werden mit der Option alle Daten zu löschen.
    Jetzt erscheint die Begrüßung Hallo und ich muss Heimatland, App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone einstellen. Davor konnte ich noch die Internetverbindung eingeben. Danach gibt es die Option Express-Einstellungen oder Anpassen. Ich habe bereits beide Varianten ausprobiert. PC arbeitet, kommt aber immer wieder zur Begrüßung. Ich komme nicht darüber hinaus.
    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Benötige dringend Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter - Ähnliche Themen - Rücksetzung Begrüßung

Forum Datum

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden: Hallo, ich musste meinen PC mit Win 10 Pro zurücksetzen, aktuell sind alle Updates wieder auf dem neusten Stand (22H2). Es sind 2 Drucker angeschlossen, der HP wurde wieder erkannt, der Brother MFC 7420 nicht mehr. Komisch ist, wenn ich den Brother an meinen Laptop mit Win 10 Home (22H2)...

Windows 10 Support 28. November 2023

Kann man Updates rücksetzen?

Kann man Updates rücksetzen?: Mein cousing hat unseren Fernseher geupdatet und jetzt sieht alles so seltsam aus und ich komm garnicht damit klar!! Kann ich das Update wieder weg bzw rücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-updates-ruecksetzen

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden: Hallo zusammen,ím Gerätemanager ist der Broadcomm 802.11n Netzwerkadapter zu finden, der wohl auch Bluetooth bereitstellt. Leider lässt sich Bluetooth nicht aktivieren, obwohl es vor dem Rücksetzen aktiv war und funktioniert hat. Der aktuellste Treiber 6.30.223.256 aus 2013 ist installiert. Ich...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?

Windows 10 nach rücksetz abbruch startet nicht warum?: Hey ich wollte windows 10 zurücksetzen und musste beim zurücksetzen abbrechen weil es hängen geblieben ist , ich musste das herrunterfahren erzwingen. jetzt wird mir beim hochfahren immer angezeigt das windows 10 in 30 sekunden automatisch startet aber das netbook fährt herrunter und es steht...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Rücksetzung vom PC klappt nicht

Rücksetzung vom PC klappt nicht: Hallo, WiFi oder LAN wird nicht angezeigt obwohl vorhanden. Eine Zurücksetzen vom PC klappt auch nicht. Was kann ich noch versuchen. Kein Internet und kein CD Laufwerk am PC verfügbar. Zwischendurch lauter Bluescreen. Vielen DankJoanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?: Hallo, ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im Laufe der Jahre habe ich so das ein oder andere an Software installiert, wieder deinstalliert. Dann hat sich das ein oder andere noch als Beifang...

Windows 10 Support 8. März 2021

Rücksetzen des PC schlägt fehl, CD wird verlangt

Rücksetzen des PC schlägt fehl, CD wird verlangt: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC komplett zurücksetzen, aber das schlägt fehl, da der Rechner eine Wiederherstellungs-CD verlangt. Diese CD besitze ich nicht, ich habe den PC vor etlichen Jahren mit Win 7 gekauft und auf Win 10 upgedatet. Ich hatte dann eine Rücksetzung gestartet, das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden