Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter

Helfe beim Thema Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Piper73, 16. Januar 2017.

1. Piper73
    Piper73 Neu hier

Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die Einstellungen der PC zurückgesetzt werden mit der Option alle Daten zu löschen.
    Jetzt erscheint die Begrüßung Hallo und ich muss Heimatland, App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone einstellen. Davor konnte ich noch die Internetverbindung eingeben. Danach gibt es die Option Express-Einstellungen oder Anpassen. Ich habe bereits beide Varianten ausprobiert. PC arbeitet, kommt aber immer wieder zur Begrüßung. Ich komme nicht darüber hinaus.
    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Benötige dringend Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter - Ähnliche Themen - Rücksetzung Begrüßung

Forum Datum

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das Image beinhaltet nur Partition "C", auf Part. "D" befinden sich die Daten. Hat auch bisher immer geklappt. Ext. Festplatte mit dem Systemabbild ist...

Windows 10 Support 19. August 2018

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf 10 und möchte, dass beim Rücksetzen alle Daten weg sind und sozusagen der Urzustand hergestellt wird. Diese Option habe ich auch ausgewählt. Ich habe den Vorgang über Nacht laufen lassen und habe ich auf dem Rechner noch immer meinen alten, privaten...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Rücksetzung von Windows 10

Rücksetzung von Windows 10: Vor drei Tagen wurde Windows 10 auf meinem Laptop wegen aufgetretener Fehler zurück gesetzt. Seitdem reagiert der Drucker nicht mehr. Begründung: Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung: Hallo Community, Ich musste auf einem (HP) Laptop, auf welchem wir seit längerer Zeit mit Windows 10 gearbeitet haben, ein System Recovery durchführen. Dieses funktioniert einwandfrei! Allerdings stand das System nach Abschluss des Recovery "wieder" auf Windows 7 Pro! Gibt es einen Weg, dass...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Rücksetzen

Windows 10 Rücksetzen: Windows 10 zurück setzen dauert jetzt schon 25h. Steht auf 99%, man sieht Zugriffe auf die Festplatte. Numlock Taste bzw. LED reagiert noch. Was tun? i5 4 Kerne 16MB RAM SSD 512GB

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk: Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Folgendes ist jetzt fehlerhaft Mein Lumia spielt überhaupt keine mp3-Dateien direkt aus dem Ordner "Musik" "Klingeltöne" ab. Nur über Weckereinstellung beim Sound aussuchen höre ich diese. Was noch...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows: nach einer Rücksetzung von Windows 10 fehlen mir Anwenderprogramme wie Excel und Word Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzen es geht nich weiter