Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?
Helfe beim Thema Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 kostenlos upgedatet. Jetzt ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und da ich eh schon mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandes3, 5. Oktober 2015.
Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?
Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr? - Ähnliche Themen - Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System... |
Windows 10 Support | Vor 12 Minuten |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann erscheint das Feld PIN erstellen. Leider ist aber dies dann nicht möglich, weil folgende... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre MüheMit freundlichen GrüßenBodo Stüwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf?Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf?: Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf? [IMG]Windows 10 ist immer noch deutlich beliebter als sein Nachfolger. Microsofts kürzliche Maßnahmen scheinen allerdings Früchte zu tragen: Im Juni nutzten so viele Anwender wie noch nie Windows 11. Neue Ankündigungen könnten... |
Windows 10 News | 2. Juli 2024 |
Temporär Wechsel zwischen zwei Zuständen: Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben und...Temporär Wechsel zwischen zwei Zuständen: Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben und...: Acer Aspire 7540Multiboot Maschine: Windows 10 Testversion, Windows 7 und neuste Lubuntu Version.Windows 10 aktuelle Version und vorhergehendes Funktionsupdate:Beim Booten einminütige ununterbrochene PiepfolgeDanach:Zeitweise: Temporär Wechsel zwischen zwei Zuständen: Buchstabe k lässt sich... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
"Mach den Wechsel": So wirbt Microsoft zum Windows 10 Support-Ende"Mach den Wechsel": So wirbt Microsoft zum Windows 10 Support-Ende: "Mach den Wechsel": So wirbt Microsoft zum Windows 10 Support-Ende [ATTACH]Microsoft hat eine neue Webseite gestartet, um Nutzer an das Ende des Windows 10-Supports zu erinnern - und alle Optionen für den Wechsel zu erklären. Als erstes wirbt der Konzern dabei wenig überraschend für den Kauf... |
Windows 10 News | 25. Mai 2024 |
Bluescreen-Errors selbst nach wechsel vom MotherboardBluescreen-Errors selbst nach wechsel vom Motherboard: Aktuell erlebe ich ständig Bluescreens - habe meinen PC beim Techniker oftmals abgegeben und habe mir das Mainboard wechseln lassen. Nach neuem installieren von Windows kamen wieder vermehrt bluescreens- wobei die Techniker diesen wieder überprüft hat, aber durch "mehrere Stresstests" nichts... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommtWindows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 19. April 2024 |