Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich

Helfe beim Thema Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die erforderliche Anmeldung nach der Reaktivierung aus dem Standbymodus deaktivieren. Jedoch erscheint diese Meldung: [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 8. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich


    Hallo,


    ich würde gerne die erforderliche Anmeldung nach der Reaktivierung aus dem Standbymodus deaktivieren. Jedoch erscheint diese Meldung:


    Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich


    Folglich rufe ich das Menü auf (Netzbetrieb und Energie sparen), dort ist aber nichts zu finden. Ich habe auch in den erweiterten Energiesparplaneinstellungen nachgesehen, wo die Einstellung normal auch zu finden ist, hier ist bei mir aber ebenfalls nichts.

    Hoffe mir kann jemand helfen, da die Eingabe des Passworts doch recht nervig ist.


    Viele Grüße

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich

Die Seite wird geladen...

Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung Kontokennwort anfordern

Forum Datum

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt es die "Möglichkeit", die "Anforderung zur Aktualisierung der Sicherheitsinformationen abzubrechen",...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Downloads unmöglich?

Downloads unmöglich?: Hallo an alle! Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Jedes Mal, wenn ich auf meinem Laptop etwas downloaden will, wird mir angezeigt, dass der Virenscan fehlgeschlagen ist und der Download nicht ausgeführt werden konnte. Bis vor einiger Zeit hat immer alles...

Windows 10 Support 14. November 2019

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Bestätigungs-ID anfordern

Bestätigungs-ID anfordern: Hallo, Ich sitze mal wieder ein neues System mit Windows 10 Home auf. Keine Ahnung, zum wievielten mal Windows aktiviert. Jedes mal mit einem anderen, neu erworbenen Produkt-Key. Entweder hat es sofort mit der Aktivierung geklappt, oder muste im Internet in einer Maske Die Installations-ID...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Kontokennwort löschen

Kontokennwort löschen: wie kann ich das kontokennwort löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern: Ich arbeite mit dem Mail-Programm "Mail" unter Windows 10. Wie/wo kann ich in meinen E-Mail-Konten eine Einstellung vornehmen, damit eine Lesebestätigung angefordert wird? Wie gehe ich vor? Vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Nach Reaktivierung Kontokennwort anfordern: Deaktivieren unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden