Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben

Helfe beim Thema Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus der Ferne meinen Laptop remote sperren lassen. Nun habe ich den Laptop wieder bei mir und möchte Zugriff haben. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patricia Rossenbach, 25. Februar 2025.

1. Patricia Rossenbach
    Patricia Rossenbach Gast

Hallo, ich habe aus der Ferne meinen Laptop remote sperren lassen. Nun habe ich den Laptop wieder bei mir und möchte Zugriff haben. Es erscheint folgende Meldung: "Ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt. Stellen Sie zum Anmelden sicher, dass ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und bitten Sie den Administrator sich zuerst anzumelden."Mit meinem alten Pin vom Laptop komme ich nicht rein. Mit dem Kennwort für mein Microsoft Konto komme ich auch nicht rein. Im Microsoft Konto finde ich das gesperrte Gerät nicht mehr unter Geräte aufgeführt, sodass ich es entsperren könnte. Wie kann

Weiterlesen...

#1 Patricia Rossenbach, 25. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben - Ähnliche Themen - remotesperrung Gerät freigeben

Forum Datum

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?: Mein Problem ist ich möchte mein Handy per Cast (Miracast) mit Windows verbinden. Ich bin sogar schon so weit gekommen das Windows die Anfrage für das Gerät angezeigt hat aber da ich leider zu schnell rumgedrückt habe und mich verlesen habe, habe ich nicht auf "Immer erlauben" sonder auf "Immer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kinderkonto freigeben

Kinderkonto freigeben: Ich versuche schon seit Tagen das eingerichtet Konto meiner Enkelin frei zu geben. Es wird mir eine E-Mail geschickt, in der ich meine Volljährigkeit bestätigen soll. Mein Vor- und Nachname ist schon vorgegeben, nur weis ich nicht was ich in das Feld darunter eintragen muß. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Netzwerk freigeben

Netzwerk freigeben: Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk freigegeben ist. Er benötigt eine Freigabe. Wie kann ich es wieder freigeben? Ich benutze u.a. eine fritzbox .Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 Pro Hyper-V installiert. Nun habe ich einen Virtuellen Adapter (vEthernet) mit einer fixen IP Adresse (10.233.233.1). Diesen Adapter kann ich auch pingen und der RDP zur VM funktioniert auch über diesen Adapter. Aber seit einem Update, kann ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Speicherplatz wieder freigeben?

Speicherplatz wieder freigeben?: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich meinen Speicherplatz bzw. meine Festplatte wieder freigeben? Aber ich kann mich leider mit DISM.exe...

Windows 10 Support 2. März 2017

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden