Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Helfe beim Thema Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mimu70, 27. März 2020.

  1. mimu70
    mimu70 Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?


    Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung.

    Daufhin habe ich wegen der Garantie das Gerät direkt an den Hersteller geschickt, der ein LED Kabel austauschte. Drei Wochen lief das Gerät nun wieder ohne Probleme, jetzt nach drei Wochen kann ich keine Bilder mehr öffnen und beim Start bricht die komplette Leitung jedesmal zusammen (WLAN, DSL und Telefonie).

    Arbeiten ist mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Auch ein Austausch des Routers bringt nichts und die Leitung ist ansonsten stabil, auch wenn ich drei Geräte auf einmal an habe und gleichzeitig telefoniere.

    Habe fast 1000 Euro für das Gerät ausgegeben, weder der Händler noch der Hersteller sind bereit nach den Ausbesserungen noch einmal Hand daran zu legen, ich soll alles selbst bezahlen.

    Hat man keinen Anspruch auf Reklamationsgarantie?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mimu70, ich würde da zu einem Rechtsanwalt gehen, denn ich glaube nicht, dass man Dir hier im Forum eine rechtsverbindliche Auskunft geben kann Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

    Ärgerlich ist Deine Situation trotzdem Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur? - Ähnliche Themen - Reparatur Defekt aufgetreten

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: was bedeutet Reparatur (I:) Phase 2:

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Windows Reparatur

Windows Reparatur: Ich habe seit längerer Zeit das Problem das, wenn ich das neuste kb update installieren will kommt der Fehler code 0x800700c1. Ich habe schon vieles probiert z.B. Windows neu installieren oder pc zurücksetzen aber es funktioniert alles nicht. Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth...

Surface 12. Mai 2021

Reparatur

Reparatur: Guten Morgen zusammen Habe einen neuen HP-Rechner der plötzlich in den Reparaturmodus beim hochfahren gesprungen ist wo dann die Meldung erscheint das dieser Computer nicht Repariert werden kann anschließend erscheint ein Bild wo mir mehrere Möglichkeiten zur Wiederherstellung bez. Neustart der...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Notebook Reparatur

Notebook Reparatur: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir im Prinzip klar. 2. Was mache ich mit dem Microsoft Konto? Reicht es wenn ich auf ein lokales Konto umsteige, die Daten mit Antivirusprogramm...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface 19. November 2019

Reparatur

Reparatur: Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden