Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast

Helfe beim Thema Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen mein Lenovo Yoga 2 13 resetet (Sprich alle Daten gelöscht und Windows 10 neu installiert). Zu vor war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunnerOfTheEnd, 13. Januar 2017.

  1. GunnerOfTheEnd
    GunnerOfTheEnd Gast

    Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast


    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ein paar Tagen mein Lenovo Yoga 2 13 resetet (Sprich alle Daten gelöscht und Windows 10 neu installiert).


    Zu vor war mein Laptop etwas langsam, deshalb hatte ich mir erhofft, dass ich ihn so wieder etwas flotter bekomme.

    Seit dem Reset habe ich nun das Problem, dass mein Lüfter ständig auf Volllast läuft, obwohl weder CPU noch Arbeitsspeicher groß ausgelastet sind.


    Da ich vor dem Reset damit keinerlei Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass es kein technisches Problem ist.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 GunnerOfTheEnd, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast

Die Seite wird geladen...

Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast - Ähnliche Themen - Reset Neuinstallation läuft

Forum Datum

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?: Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Aber wenn ich jetzt den PC einschalte bootet er, aber sobald windows anfängt zu starten fängt ein oder mehrere Lüfter an richtig stark zu laufen - während dessen startet windows gar nicht mehr. Man sieht das Windows 10 icon und die Ladeanzeige...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter: Hi, wenn ich bei Windows shutdown/ruhezustand wähle dann wird der Bildschirm schwarz der Lüfter läuft jedoch auch nach Minuten weiter Wenn ich dann abdrehe und neu starte kommt ein himmelblauer Fehlerbildschirm, weil man vorher nicht gscheid runtergefahren hat. Hint: der Fehler tritt auf...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem war mein Windows 10 nicht mehr funktionsfähig, das System hing in einer Neustart Schleife fest. Daraufhin habe ich mit einem Microsoft Support Mitarbeiter eine Win 10 Iso-Datei auf einen USB Stick geladen, um meinen Laptop über diese Datei auf...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren: Hallo, liebe potentielle Helfer! Seitdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, beginnt häufig mein Bildschirm zu flackern, einfach so. Norton habe ich nicht, aber Kaspersky. Außerdem beginnt der Lüfter nach ganz kurzer Zeit auf Hochtouren zu laufen, sobald ich Spider spiele oder ein Spiel,...

Windows 10 Support 1. September 2015

Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lüfter läuft nach Festplattentausch öfter.

    ,
  2. windows 10 desktop flackert bei volllast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden