Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Helfe beim Thema Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gorkde, 18. Mai 2018.

  1. Gorkde
    Gorkde Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus


    Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung....

    Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand.

    Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus.

    Er läuft also an, reagiert danach aber weder auf die Tastatur nach dem Anlaufen, noch sehe ich was.
    Das einzige was mir dann hilft ist ein Reset per Knopf.

    Woran kann es liegen? Vor Win 10 hatte ich sowas nie.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Die Seite wird geladen...

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus - Ähnliche Themen - Ruhezustand Bildschirm Tastatur

Forum Datum

Tastatur von Bildschirm trennen

Tastatur von Bildschirm trennen: Bei meinem Microsoft Surface Book lässt sich die Tastatur nicht vom Bildschirm trennen. Die Taste leuchtet rot. Es kam mal die Meldung dass irgendwelche Programme noch laufen, diese Meldung erscheint mittlerweile nicht mehr weil ich probiert habe diesen Prozess zu beenden. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Tastatur hängt nach Ruhezustand: Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird "rrrrrrrrrrrrr" etc.Klingt nach HW-Defekt, aber nach Neustart geht es problemlos. Tastaturtreiber wurden...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Bildschirm reagiert nicht nach dem Ruhezusand

Bildschirm reagiert nicht nach dem Ruhezusand: Hallo, leider muss ich mich seit einer Woche auch mit Windows 10 ärgern. Wenn ich im Ruhezustand den blinkenden Powerknopf betatige bleibt der Bildschirm weiß oder zeigt nur ein Muster an. (s.Foto) Ich muss den Rechner dann mit der Powertaste ausschalten und Neustarten. Woran liegt das? Danke

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2020

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten: Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist derzeit nicht korrekt, denn das Licht der Tastatur wird im Ruhezustand ausgeschaltet. Obwohl, die USB-Energiesparoption deaktiviert ist, die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm-Tastatur/Rechner

Bildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden