Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Helfe beim Thema Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gorkde, 18. Mai 2018.

1. Gorkde
    Gorkde Neu hier

Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung....

Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand.

Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus.

Er läuft also an, reagiert danach aber weder auf die Tastatur nach dem Anlaufen, noch sehe ich was.
    Das einzige was mir dann hilft ist ein Reset per Knopf.

Woran kann es liegen? Vor Win 10 hatte ich sowas nie.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus - Ähnliche Themen - Ruhezustand Bildschirm Tastatur

Forum Datum

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur...

Surface 20. April 2018

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten: Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist derzeit nicht korrekt, denn das Licht der Tastatur wird im Ruhezustand ausgeschaltet. Obwohl, die USB-Energiesparoption deaktiviert ist, die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm-Tastatur/Rechner

Bildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Bildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus [gelöst]